43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Erkunden Sie das außergewöhnliche Kundenerlebnis mit dem visionären Buch "Ultimate Expert Guide to Boosting Your Business" (Ultimativer Expertenratgeber zur Steigerung des Umsatzes). Entdecken Sie die Strategien von Industriegiganten, um unvergessliche Interaktionen zu schaffen, Kunden in loyale Botschafter zu verwandeln und die Rentabilität voranzutreiben. Tauchen Sie in inspirierende Geschichten ein, lernen Sie, Bedürfnisse zu antizipieren, messen Sie die Rentabilität des Kundenerlebnisses und schaffen Sie eine kundenzentrierte Kultur.Ein wichtiger Leitfaden für alle Unternehmer und…mehr

Produktbeschreibung
Erkunden Sie das außergewöhnliche Kundenerlebnis mit dem visionären Buch "Ultimate Expert Guide to Boosting Your Business" (Ultimativer Expertenratgeber zur Steigerung des Umsatzes). Entdecken Sie die Strategien von Industriegiganten, um unvergessliche Interaktionen zu schaffen, Kunden in loyale Botschafter zu verwandeln und die Rentabilität voranzutreiben. Tauchen Sie in inspirierende Geschichten ein, lernen Sie, Bedürfnisse zu antizipieren, messen Sie die Rentabilität des Kundenerlebnisses und schaffen Sie eine kundenzentrierte Kultur.Ein wichtiger Leitfaden für alle Unternehmer und Führungskräfte, die durch ein außergewöhnliches Kundenerlebnis erfolgreich sein wollen.
Autorenporträt
Winigah KALIBOU, sono l'amministratore delegato e fondatore di ZMA'S ACADEMY, una società di consulenza e verifica dell'esperienza del cliente. Guido donne imprenditrici determinate a stabilire pratiche di Customer Care per garantire la fedeltà dei clienti e aumentare la redditività della loro attività.