"Escape School 2. Der unheimliche Nebel" von Jule Ambach ist ein spannendes Erstlesebuch, das junge Leser_innen im Alter von 7 bis 9 Jahren in ein mitreißendes Abenteuer entführt. In dieser Geschichte wird die Schule von einem rätselhaften Phänomen heimgesucht: Alle Schüler und Lehrer scheinen plötzlich in einen tiefen Schlaf gefallen zu sein. Die Protagonisten Tom und Anni, zusammen mit Toms Affen Katta, stehen vor der Herausforderung, das Geheimnis hinter diesem mysteriösen Zustand zu lüften. Dabei spielen sie nicht nur eine Rolle in der Geschichte, sondern sind auch aufgefordert, verschiedene Rätsel zu lösen, um die Schule zu retten. Dieses Buch kombiniert die Spannung eines Escape Games mit dem Lesespaß eines Kinderbuches und regt auf innovative Weise die Interaktion und die Problemlösungsfähigkeiten der jungen Leser an.
Spannendes Erstlesebuch: Perfekt für Kinder im Alter von 7 bis 9 Jahren, die Freude am Lesen und an Abenteuern haben. Interaktives Leseerlebnis: Kinder werden nicht nur Teil der Geschichte, sondern müssen aktiv Rätsel lösen, um die Charaktere und die Schule zu retten. Förderung der Problemlösungsfähigkeit: Durch das Lösen von Codes und das Durchqueren von Labyrinthen entwickeln Kinder spielerisch ihre kognitiven Fähigkeiten weiter. Hochwertige Illustrationen: Farbenfrohe und ansprechende Zeichnungen unterstützen die Geschichte und helfen, die Aufmerksamkeit der Kinder zu fesseln. Innovative Vermittlung von Lesespaß: Das Buch vermittelt auf neue Art den Spaß am Lesen, indem es Elemente eines Escape Games mit einer fesselnden Geschichte verbindet. Antolin-Listung: Ideal für Schulen und Bildungseinrichtungen, die das Buch in ihr Leseförderungsprogramm integrieren möchten. Von der Autorin der 3 !!!: Geschrieben von einer erfahrenen Kinderbuchautorin, die weiß, wie man junge Leser begeistert.
Spannendes Erstlesebuch: Perfekt für Kinder im Alter von 7 bis 9 Jahren, die Freude am Lesen und an Abenteuern haben. Interaktives Leseerlebnis: Kinder werden nicht nur Teil der Geschichte, sondern müssen aktiv Rätsel lösen, um die Charaktere und die Schule zu retten. Förderung der Problemlösungsfähigkeit: Durch das Lösen von Codes und das Durchqueren von Labyrinthen entwickeln Kinder spielerisch ihre kognitiven Fähigkeiten weiter. Hochwertige Illustrationen: Farbenfrohe und ansprechende Zeichnungen unterstützen die Geschichte und helfen, die Aufmerksamkeit der Kinder zu fesseln. Innovative Vermittlung von Lesespaß: Das Buch vermittelt auf neue Art den Spaß am Lesen, indem es Elemente eines Escape Games mit einer fesselnden Geschichte verbindet. Antolin-Listung: Ideal für Schulen und Bildungseinrichtungen, die das Buch in ihr Leseförderungsprogramm integrieren möchten. Von der Autorin der 3 !!!: Geschrieben von einer erfahrenen Kinderbuchautorin, die weiß, wie man junge Leser begeistert.