43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die lateinischen Buchstaben des Alphabets sind Codes, deren Bedeutung, Rolle und Funktion die Menschheit verloren hatte, da sie nur den Namen und die leere Form jedes Buchstabens beibehalten hatte. Dieser Verlust war groß. Es war der Kern der Sprache, der verloren gegangen war. So wurde vergessen: - dass die Konsonanten die sieben Stufen der Entstehung des Planeten Erde und die sieben Gesetze zur Planung des Lebens auf der Erde verschlüsseln; - dass die Vokale eher negativ und positiv sind, sie sind die Verschlüsselung der Betriebsklänge des Universums, sie sind die Schule der Arbeit des…mehr

Produktbeschreibung
Die lateinischen Buchstaben des Alphabets sind Codes, deren Bedeutung, Rolle und Funktion die Menschheit verloren hatte, da sie nur den Namen und die leere Form jedes Buchstabens beibehalten hatte. Dieser Verlust war groß. Es war der Kern der Sprache, der verloren gegangen war. So wurde vergessen: - dass die Konsonanten die sieben Stufen der Entstehung des Planeten Erde und die sieben Gesetze zur Planung des Lebens auf der Erde verschlüsseln; - dass die Vokale eher negativ und positiv sind, sie sind die Verschlüsselung der Betriebsklänge des Universums, sie sind die Schule der Arbeit des Universums für den Menschen.Die Prinzipien, nach denen die operative Wirkung der negativen und positiven Vokale auf jeden Konsonanten gelesen wird, bilden den Sprachcode, es ist dieser Code, den die Menschheit verloren hatte. Er war die Matrix für die ersten Sprachen auf der Erde, echte Wissenschaftssprachen, die den Menschen darüber informierten, wer er ist und wie die Welt funktioniert, wie es die Baantu-Sprachen immer noch tun. In diesem Buch wird der Sprachcode wiederentdeckt und wiederhergestellt.
Autorenporträt
Achille Mouanga, 51 Jahre, ist ein unabhängiger Forscher im Bereich der Linguistik.Er lebt in Brazzaville und ist Autor eines ersten 446-seitigen Buches mit dem Titel: sur les traces du despotisme linguistique; erschienen im Verlag L'Harmattan in Paris im Jahr 2021.