39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit schlägt einen Ansatz für den Unterricht der chinesischen Sprache am Konfuzius-Institut der Universität von Havanna und in anderen Bereichen der Universität selbst vor. Die wichtigsten Vorläufer der Lehre der chinesischen Sprache in Havanna, die wesentlichen Elemente der Organisation des Lehrprozesses, die Auswirkungen des Studienplans, die verschiedenen Forschungs- und Postgraduiertenprojekte, in die die Forschungsarbeit des Instituts eingebettet ist, und die kulturellen Projekte, die das Erlernen der chinesischen Sprache anregen, werden herausgestellt. Einige Merkmale des…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit schlägt einen Ansatz für den Unterricht der chinesischen Sprache am Konfuzius-Institut der Universität von Havanna und in anderen Bereichen der Universität selbst vor. Die wichtigsten Vorläufer der Lehre der chinesischen Sprache in Havanna, die wesentlichen Elemente der Organisation des Lehrprozesses, die Auswirkungen des Studienplans, die verschiedenen Forschungs- und Postgraduiertenprojekte, in die die Forschungsarbeit des Instituts eingebettet ist, und die kulturellen Projekte, die das Erlernen der chinesischen Sprache anregen, werden herausgestellt. Einige Merkmale des Unterrichts dieser Sprache für Universitätsstudenten, die in Berufsprogrammen eingesetzt werden, und die Herausforderungen, die sich aus dem Unterricht ergeben, werden skizziert.
Autorenporträt
Aleagna Cabrera Milanés. MSc. in Hedendaagse Geschiedenis. Professor in de geschiedenis van de Chinese cultuur aan de UH. Adjunct-directeur van het Confucius Instituut van de Universiteit van Havana. Elisa Cabrera Domecq. MSc. in universitair onderwijs. Assistent Professor van de Faculteit Vreemde Talen van de UH. Decaan van de Faculteit Vreemde Talen.