76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein mathematisch begabter Schüler kann ein notwendiges Humankapital für die Entwicklung darstellen, wenn er gut gefördert wird. Es gibt jedoch nur unzureichende Informationen über die Maßnahmen, die in Sekundarschulen ergriffen werden, um den Bedürfnissen mathematisch begabter Schüler gerecht zu werden. Die Studie empfiehlt, dass die Lehrkräfte die schulischen Fortbildungsseminare nutzen sollten, um sich gegenseitig an die besten Praktiken zur Verbesserung des Unterrichts für mathematisch begabte Schüler in Klassen mit gemischten Fähigkeiten zu erinnern. Es wird auch empfohlen, dass die…mehr

Produktbeschreibung
Ein mathematisch begabter Schüler kann ein notwendiges Humankapital für die Entwicklung darstellen, wenn er gut gefördert wird. Es gibt jedoch nur unzureichende Informationen über die Maßnahmen, die in Sekundarschulen ergriffen werden, um den Bedürfnissen mathematisch begabter Schüler gerecht zu werden. Die Studie empfiehlt, dass die Lehrkräfte die schulischen Fortbildungsseminare nutzen sollten, um sich gegenseitig an die besten Praktiken zur Verbesserung des Unterrichts für mathematisch begabte Schüler in Klassen mit gemischten Fähigkeiten zu erinnern. Es wird auch empfohlen, dass die Schulen eine Schulpolitik für den Unterricht von begabten Lernenden entwickeln sollten, so wie es auch eine Schulpolitik für die Nachhilfe für langsame Lernende gibt.
Autorenporträt
Naomy Zimba ist Lehrerin für Mathematik und liest und schreibt gerne. Sie hat einen Master-Abschluss in Mathematikpädagogik von der Universität von Sambia. Das Unterrichten mathematisch begabter Schüler ist eines ihrer Interessen.