Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 12,90 €
  • Gebundenes Buch

Der junge englische Journalist Mircea hat sich in Benares, einer der ältesten, heiligsten Städte Indiens, mit seinem alten Journalistikprofessor und baldigen Schwiegervater Deepak verabredet. Doch der scheint spurlos verschwunden zu sein. Zusammen mit seiner Verlobten Anji und dem indischen Journalistenkollegen Gopal macht er sich auf die Suche. Sie führt ihn auf der Fährte seltsamer Morde am Ufer des Ganges in die Welt blutrünstiger Vampire, denen er gerade noch entkommen kann. Nach und nach erschließt sich ihm diese Unterwelt und ihre besondere Organisation und er entdeckt das Geheimnis des Bösen, das die Menschheit bis heute verfolgt.…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Der junge englische Journalist Mircea hat sich in Benares, einer der ältesten, heiligsten Städte Indiens, mit seinem alten Journalistikprofessor und baldigen Schwiegervater Deepak verabredet. Doch der scheint spurlos verschwunden zu sein. Zusammen mit seiner Verlobten Anji und dem indischen Journalistenkollegen Gopal macht er sich auf die Suche. Sie führt ihn auf der Fährte seltsamer Morde am Ufer des Ganges in die Welt blutrünstiger Vampire, denen er gerade noch entkommen kann. Nach und nach erschließt sich ihm diese Unterwelt und ihre besondere Organisation und er entdeckt das Geheimnis des Bösen, das die Menschheit bis heute verfolgt.
Autorenporträt
Georges Bess hat sich zuerst einen Namen in Skandinavien und in den USA gemacht. Als Vertretung für viele schwedische Zeichner hat er sich, wie er selbst sagt, eine "Söldner-Hand" geschaffen und es gelang ihm meist, die Vorlagen zu übertreffen. Bald wirkte er bei der skandinavischen Version des Mad-Magazins mit. Von 1977 bis 1987 zeichnet er "Phantom"-Geschichten. 1987 kehrt er nach Paris zurück, wo er Alejandro Jodorowsky trifft, der ihm sehr schnell anbietet, die Geschichte "Der weiße Lama" zu zeichnen. Zusammen verfassen sie weitere bekannte Serien.