Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 1,92 €
  • Broschiertes Buch

Marie wohnt in einer Kleinstadt. Sie geht zur Schule und spielt Trompete im Orchester. Ihrer Meinung nach, ein langweiliges Leben. Wäre da nicht ihr Nachbar Lars, der plötzlich unter mysteriösen Umständen verschwindet. Marie findet sich in einer turbulenten Suche wieder und muss die großen Fragen des Lebens beantworten. In welchem Verein ist er Mitglied? Ein spannender Jugend-Thriller, bis zur letzten Seite.

Produktbeschreibung
Autorenporträt
Harris, Luisa W.
Luisa W. Harris ist eine hessische Autorin aus dem Rhein-Main Gebiet.