Pagan, 16 Jahre alt, will endlich ihre Unschuld verlieren. Da kommt ihr der große Unbekannte, angeblich ein Geschäftspartner ihres Vaters, gerade recht. Denn sie will beim ersten mal einen richtigen Mann. Sie läßt sich von dem gut aussehenden, doppelt so alten, erfahrenen Mann verführen. Von nun an
verglich Pagan jeden Mann mit ihrem ersten Liebhaber, der sie auf wunderbarste Weise in alle…mehrPagan, 16 Jahre alt, will endlich ihre Unschuld verlieren. Da kommt ihr der große Unbekannte, angeblich ein Geschäftspartner ihres Vaters, gerade recht. Denn sie will beim ersten mal einen richtigen Mann. Sie läßt sich von dem gut aussehenden, doppelt so alten, erfahrenen Mann verführen. Von nun an verglich Pagan jeden Mann mit ihrem ersten Liebhaber, der sie auf wunderbarste Weise in alle Bereiche der fleischlichen Lust eingeführt hatte. Doch keiner konnte ihm das Wasser reichen.
Dann, 15 Jahre später, ist Pagan im Begriff zu heiraten. Endlich scheint sie den Richtigen gefunden zu haben. Greg, gut aussehend, aber leider auch zu sehr auf seine Karriere fixiert, vernachlässigt seine hübsche, liebeshungrige Frau. Das soll sich rächen.
Denn fünf Wochen vor der Hochzeit trifft sie im Zug auf einen Fremden, der sie sofort an ihren ersten Liebhaber erinnert. Ist es möglich, daß er derselbe ist?
Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf. Pagan stillt ihre Sexgier nicht nur bei dem geheimnisvollen Fremden. Es beginnt ein erotischer Leckerbissen, der in eine kriminalistische Handlung auf Leben und Tod ausartet.
Savannah Smythe beschreibt wieder einmal sehr anschaulich, in ihrer typischen, stimulierenden Art, die einzelnen Liebesszenen, bei denen man gerne in der Haut der Liebhaber stecken möchte.