Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 0,50 €
  • Gebundenes Buch

Sie erfahren in diesem Buch: Welche neuen Gesetze im Verkauf gültig sind Wie Sie das entscheidende Kundenvertrauen gewinnen Wie Sie als Person überzeugen Wie Sie kommunizieren sollten, um Kaufimpulse auszulösen Wie Sie "Rabatt-Harakiri" vermeiden Wie Sie Menschen richtig einschätzen Wie Sie sich einen Logenplatz in den Köpfen Ihrer Kunden sichern
Durch vielfältige Kontakte des Autors zu den besten Verkäufern aller Branchen gewinnt dieses Buch einen hohen Praxisbezug.

Produktbeschreibung
Sie erfahren in diesem Buch:
Welche neuen Gesetze im Verkauf gültig sind
Wie Sie das entscheidende Kundenvertrauen gewinnen
Wie Sie als Person überzeugen
Wie Sie kommunizieren sollten, um Kaufimpulse auszulösen
Wie Sie "Rabatt-Harakiri" vermeiden
Wie Sie Menschen richtig einschätzen
Wie Sie sich einen Logenplatz in den Köpfen Ihrer Kunden sichern

Durch vielfältige Kontakte des Autors zu den besten Verkäufern aller Branchen gewinnt dieses Buch einen hohen Praxisbezug.
Autorenporträt
Dr. Hans Eicher übernahm nach Absolvierung einer kfm.Lehre eine mehrjährige Tätigkeit in Deutschland. Studium der Wirtschaftspsychologie über den zweiten Bildungsweg. Promotion zum Dr. phil 1985. Mehrjährige Erfahrung als Personalberater, Trainer und Coach. Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg und an der Fachhochschule Innsbruck (MCI). Fächer: 'Personalmanagement', 'Organisationsentwicklung' und Seminardesign. Entwicklung eines Universitätslehrgangs für Fach- und Verhaltenstrainer. Leiter der Hauptabteilung 'Personalentwicklung und Ausbildung' bei Porsche Austria, Salzburg.
Rezensionen
"... international angesehener Verkaufspsychologe."(Südtiroler Wirtschaftszeitung)

" ... gekauft wird dort, wo die Verkaufs-Alchimisten agieren." (Oberösterreichische Nachrichten)

"Eicher entschlüsselt meisterhaft, wie man die Kaufbereitschaft von Kunden erhöht und ihre Bindung ans Unternehmen steigert." (Mag. Fritz Hinterberger, Vorstand Porsche Bank Ausland)