Sie erfahren in diesem Buch:
Welche neuen Gesetze im Verkauf gültig sind
Wie Sie das entscheidende Kundenvertrauen gewinnen
Wie Sie als Person überzeugen
Wie Sie kommunizieren sollten, um Kaufimpulse auszulösen
Wie Sie "Rabatt-Harakiri" vermeiden
Wie Sie Menschen richtig einschätzen
Wie Sie sich einen Logenplatz in den Köpfen Ihrer Kunden sichern
Durch vielfältige Kontakte des Autors zu den besten Verkäufern aller Branchen gewinnt dieses Buch einen hohen Praxisbezug.
Welche neuen Gesetze im Verkauf gültig sind
Wie Sie das entscheidende Kundenvertrauen gewinnen
Wie Sie als Person überzeugen
Wie Sie kommunizieren sollten, um Kaufimpulse auszulösen
Wie Sie "Rabatt-Harakiri" vermeiden
Wie Sie Menschen richtig einschätzen
Wie Sie sich einen Logenplatz in den Köpfen Ihrer Kunden sichern
Durch vielfältige Kontakte des Autors zu den besten Verkäufern aller Branchen gewinnt dieses Buch einen hohen Praxisbezug.
"... international angesehener Verkaufspsychologe."(Südtiroler Wirtschaftszeitung)
" ... gekauft wird dort, wo die Verkaufs-Alchimisten agieren." (Oberösterreichische Nachrichten)
"Eicher entschlüsselt meisterhaft, wie man die Kaufbereitschaft von Kunden erhöht und ihre Bindung ans Unternehmen steigert." (Mag. Fritz Hinterberger, Vorstand Porsche Bank Ausland)
" ... gekauft wird dort, wo die Verkaufs-Alchimisten agieren." (Oberösterreichische Nachrichten)
"Eicher entschlüsselt meisterhaft, wie man die Kaufbereitschaft von Kunden erhöht und ihre Bindung ans Unternehmen steigert." (Mag. Fritz Hinterberger, Vorstand Porsche Bank Ausland)