43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In einer sich rasch entwickelnden Medienlandschaft, in der die traditionellen Printmedien mit dem expansiven digitalen Bereich konkurrieren, befasst sich diese Arbeit mit der faszinierenden Welt des Verlagswesens und konzentriert sich dabei ausdrücklich auf Hochglanzmagazine. Die Studie untersucht die Erfahrungen von ABS-CBN Publishing, Inc. einem der führenden philippinischen Multimediakonzerne, bei der Bewältigung des Paradigmenwechsels von der traditionellen Regalfläche zum florierenden Bereich der virtuellen Kioske. Die Studie untersucht die Herausforderungen, denen sich Hochglanzmagazine…mehr

Produktbeschreibung
In einer sich rasch entwickelnden Medienlandschaft, in der die traditionellen Printmedien mit dem expansiven digitalen Bereich konkurrieren, befasst sich diese Arbeit mit der faszinierenden Welt des Verlagswesens und konzentriert sich dabei ausdrücklich auf Hochglanzmagazine. Die Studie untersucht die Erfahrungen von ABS-CBN Publishing, Inc. einem der führenden philippinischen Multimediakonzerne, bei der Bewältigung des Paradigmenwechsels von der traditionellen Regalfläche zum florierenden Bereich der virtuellen Kioske. Die Studie untersucht die Herausforderungen, denen sich Hochglanzmagazine stellen müssen, um ihren Platz in den physischen Regalen zu sichern, während gleichzeitig die Vorliebe für den Konsum digitaler Inhalte wächst. Gleichzeitig werden die Chancen und innovativen Strategien aufgedeckt, die diese Zeitschriften in die florierende Sphäre der virtuellen Kioske katapultiert haben. Diese Studie soll wertvolle Einblicke in die breitere Landschaft der Printmedien geben,die sich angesichts der digitalen Disruption behaupten und anpassen müssen. Sie beleuchtet die Strategien, Taktiken und Lektionen, die beim Navigieren auf diesem sich entwickelnden Terrain gelernt wurden, und trägt letztlich zu einem tieferen Verständnis der Koexistenz und des Wandels von traditionellen und Online-Veröffentlichungsplattformen bei.
Autorenporträt
La autora es una profesional de la contabilidad y las finanzas y académica con más de 20 años de sólida experiencia en finanzas corporativas, contabilidad y auditoría interna, y actualmente es profesora universitaria en la Escuela de Contabilidad y Negocios. Recientemente ha finalizado su Máster en Administración de Empresas y está cursando el Doctorado en Comercio.