54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Zusammenleben in der Schule ist seit jeher ein Thema, das den Bildungssektor beschäftigt, da es ein wichtiger Faktor beim Lernen ist. Daher ist das Hauptziel dieser Studie, die Strategie der virtuellen literarischen Diskussion zu entwerfen, um das schulische Zusammenleben in der Mallaritos-Bildungseinrichtung zu verbessern, als Antwort auf ein Problem der untersuchten Bevölkerung. Für diese Forschung haben wir ein nicht-experimentelles Design verwendet, das transversal angewendet wird. Ebenso wurde ein Fragebogen mit 22 Items, unterteilt in vier Dimensionen, eingesetzt: Zwischenmenschliche…mehr

Produktbeschreibung
Das Zusammenleben in der Schule ist seit jeher ein Thema, das den Bildungssektor beschäftigt, da es ein wichtiger Faktor beim Lernen ist. Daher ist das Hauptziel dieser Studie, die Strategie der virtuellen literarischen Diskussion zu entwerfen, um das schulische Zusammenleben in der Mallaritos-Bildungseinrichtung zu verbessern, als Antwort auf ein Problem der untersuchten Bevölkerung. Für diese Forschung haben wir ein nicht-experimentelles Design verwendet, das transversal angewendet wird. Ebenso wurde ein Fragebogen mit 22 Items, unterteilt in vier Dimensionen, eingesetzt: Zwischenmenschliche Beziehungen, Demokratische Disziplin, Beziehung zum Kontext und Cyberbehavior, angewandt auf eine Stichprobe von 43 Schülern der vierten Klasse der Sekundarschule. Die Validität der Instrumente erfolgte unter drei Aspekten: Kriteriumsvalidität, Konstruktvalidität und Inhaltsvalidität, die durch das Urteil von Experten ermittelt wurde. Diese Experten bewerteten die Pertinenz und Relevanz derInstrumente. Die Reliabilität wurde mittels Cronbach und McDonald gemessen, wobei in beiden Ergebnissen 0,952 erreicht wurde.
Autorenporträt
Martínez Ubillús Gely Coraly: Doutorado em Educação