16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Obwohl Nina, Milas menschliche Zwillingsschwester, für ihr neues Leben dankbar ist, lässt ihre Vergangenheit unter Vampiren sie nicht los. Oft denkt sie an Mila, ihren Ziehvater Lorenzo und den Vampirkönig Viktor.Auch Mila vermisst Nina täglich. Außerdem leidet sie darunter, dass ihr Gefährte Picasso, bisher die rechte Hand des Königs, nicht mehr mit diesem spricht. Sie tut alles, um die Blutsbrüder wieder zu vereinen.Doch Picasso hat ein Geheimnis. Eine Vergangenheit, die ihn schließlich einholt. Und auch Viktor verbirgt etwas. Die Blutsbrüder entfernen sich immer weiter voneinander, bis sie…mehr

Produktbeschreibung
Obwohl Nina, Milas menschliche Zwillingsschwester, für ihr neues Leben dankbar ist, lässt ihre Vergangenheit unter Vampiren sie nicht los. Oft denkt sie an Mila, ihren Ziehvater Lorenzo und den Vampirkönig Viktor.Auch Mila vermisst Nina täglich. Außerdem leidet sie darunter, dass ihr Gefährte Picasso, bisher die rechte Hand des Königs, nicht mehr mit diesem spricht. Sie tut alles, um die Blutsbrüder wieder zu vereinen.Doch Picasso hat ein Geheimnis. Eine Vergangenheit, die ihn schließlich einholt. Und auch Viktor verbirgt etwas. Die Blutsbrüder entfernen sich immer weiter voneinander, bis sie schließlich durch ihren Zwist Nina in Gefahr bringen. Um Milas Schwester zu retten, müssen sie zusammenarbeiten. Finden Picasso und Viktor zueinander oder reißen die Blutsbande endgültig?
Autorenporträt
Katharina Lazar ist 1983 in der polnischen Stadt Zabrze (Hindenburg) geboren. Nun lebt sie mit ihren beiden Katern am Rande von Leverkusen und genießt die Nähe zum Bergischen Land. Sie liebt fantastische Geschichten und spinnt auf ihren Wanderungen ihre eigenen. An der Kölner Universität hat sie Sonderpädagogik studiert und unterrichtet nun in einer Grundschule. Bei der Entstehung des zweiten Bandes Der wahre König - Blutsbande fand sie Unterstützung durch das Textehexe-Team. Vor allem Andrea Weil und Sabine Maria Steck standen ihr mit Rat und Tat zur Seite.