9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Ein erstaunliches philosophisches, aber auch praktisches Buch. Durch das Infragestellen all dessen, was uns wehzutun scheint, gewinnen wir nicht nur neue Erkenntnisse, sondern lösen uns auch von den schlechten Gefühlen, die damit verbunden scheinen. Anschließend sind wir frei zu ändern, was wir ändern können, und zu akzeptieren, was sich nicht ändern lässt. Hinter der Fragetechnik verbirgt sich Byron Katies 'The Work', die aber hier frei von Ideologie, Esoterik, Personenkult vorgestellt wird. Unmerklich sozusagen. Daher ist das Buch besonders geeignet, Menschen ohne besonderen Zeigefinger mit der Fragetechnik vertraut zu machen.…mehr

Produktbeschreibung
Ein erstaunliches philosophisches, aber auch praktisches Buch. Durch das Infragestellen all dessen, was uns wehzutun scheint, gewinnen wir nicht nur neue Erkenntnisse, sondern lösen uns auch von den schlechten Gefühlen, die damit verbunden scheinen. Anschließend sind wir frei zu ändern, was wir ändern können, und zu akzeptieren, was sich nicht ändern lässt. Hinter der Fragetechnik verbirgt sich Byron Katies 'The Work', die aber hier frei von Ideologie, Esoterik, Personenkult vorgestellt wird. Unmerklich sozusagen. Daher ist das Buch besonders geeignet, Menschen ohne besonderen Zeigefinger mit der Fragetechnik vertraut zu machen.
Autorenporträt
Moritz Boerner, Jahrgang 1945, ist Filmemacher, Journalist, Buchautor, Therapeut, Künstler und Programmierer. Er trainiert seit vielen Jahren Menschen, die ihre Situation beruflich oder privat verbessern möchten. Einmal jährlich kann man bei ihm eine intensive Ausbildung zum Seminarleiter oder Coach absolvieren. Des weiteren finden regelmäßig Online-Seminare statt.