35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Werk ist dem Wandel des Bildes der UdSSR während des antijapanischen Krieges gewidmet. Es werden vier Hauptthemen behandelt: die sowjetische Militärhilfe für China (1937-1943) in den chinesischen und russischen Memoiren und der historischen Literatur, der japanisch-chinesische Krieg (1937-1943), die sowjetische Militärhilfe für China und die Gestaltung des sowjetischen Images während des antijapanischen Krieges. In diesem Beitrag wird versucht, die historischen Ereignisse zu rekonstruieren, die für die Bereitstellung militärisch-technischer Hilfe durch die UdSSR an China während des…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Werk ist dem Wandel des Bildes der UdSSR während des antijapanischen Krieges gewidmet. Es werden vier Hauptthemen behandelt: die sowjetische Militärhilfe für China (1937-1943) in den chinesischen und russischen Memoiren und der historischen Literatur, der japanisch-chinesische Krieg (1937-1943), die sowjetische Militärhilfe für China und die Gestaltung des sowjetischen Images während des antijapanischen Krieges. In diesem Beitrag wird versucht, die historischen Ereignisse zu rekonstruieren, die für die Bereitstellung militärisch-technischer Hilfe durch die UdSSR an China während des japanisch-chinesischen Krieges von Bedeutung sind, und den Prozess des Wandels des Images der Sowjetunion in China während des antijapanischen Krieges aufzuzeigen.
Autorenporträt
Weiqiu Chen-(05.1995. g. Chongqing). Masterstudentin an der Fakultät für Russische Sprache der Southwestern University. Xiaotao Li-(09.1963. w. Chongqing). D. in Philologie, Professor an der Southwestern University.