Das Web bietet Usern viele Möglichkeiten, sich zu informieren. Einige wollen aktuelle Nachrichten abrufen, andere suchen Angebote in Online-Shops. Allen gemeinsam ist, dass sie schnell an die gewünschten Informationen gelangen möchten. Ein Schlüsselfaktor hierbei ist ein verständlicher Aufbau und ein ansprechendes Design der Website. Der Autor stellt die breit gefächerten Themenbereiche des Webdesigns anhand vieler Beispiele dar. Tipps und Tricks sowie praxisnahe Erfahrungsberichte auf der Basis wissenschaftlicher Studien geben insbesondere dem fortgeschrittenen Hobbywebdesigner sowie dem…mehr
Das Web bietet Usern viele Möglichkeiten, sich zu informieren. Einige wollen aktuelle Nachrichten abrufen, andere suchen Angebote in Online-Shops. Allen gemeinsam ist, dass sie schnell an die gewünschten Informationen gelangen möchten. Ein Schlüsselfaktor hierbei ist ein verständlicher Aufbau und ein ansprechendes Design der Website. Der Autor stellt die breit gefächerten Themenbereiche des Webdesigns anhand vieler Beispiele dar. Tipps und Tricks sowie praxisnahe Erfahrungsberichte auf der Basis wissenschaftlicher Studien geben insbesondere dem fortgeschrittenen Hobbywebdesigner sowie dem angehenden professionellen Webdesigner wichtige Hinweise zur Erstellung eines erfolgreichen Internetauftritts.
Die Planung.- Regel Nr. 1 - Die Thematik.- Regel Nr. 2 - Ein durchdachter Aufbau.- Regel Nr. 3 - Eine einfache Bedienung.- Regel Nr. 4 - Nutze die Macht der Farben.- Regel Nr. 5 - Verständliche Texte.- Die Gestaltung.- Regel Nr. 6 - Innovation in Design und Layout.- Die Promotion.- Regel Nr. 7 - Abrunden mit Extras.- Regel Nr. 8 - Intensive Kontrolle.- Regel Nr. 9 - Breit angelegte Promotion.
Die Planung.- Regel Nr. 1 – Die Thematik.- Regel Nr. 2 – Ein durchdachter Aufbau.- Regel Nr. 3 – Eine einfache Bedienung.- Regel Nr. 4 – Nutze die Macht der Farben.- Regel Nr. 5 – Verständliche Texte.- Die Gestaltung.- Regel Nr. 6 – Innovation in Design und Layout.- Die Promotion.- Regel Nr. 7 – Abrunden mit Extras.- Regel Nr. 8 – Intensive Kontrolle.- Regel Nr. 9 – Breit angelegte Promotion.
Die Planung.- Regel Nr. 1 - Die Thematik.- Regel Nr. 2 - Ein durchdachter Aufbau.- Regel Nr. 3 - Eine einfache Bedienung.- Regel Nr. 4 - Nutze die Macht der Farben.- Regel Nr. 5 - Verständliche Texte.- Die Gestaltung.- Regel Nr. 6 - Innovation in Design und Layout.- Die Promotion.- Regel Nr. 7 - Abrunden mit Extras.- Regel Nr. 8 - Intensive Kontrolle.- Regel Nr. 9 - Breit angelegte Promotion.
Die Planung.- Regel Nr. 1 – Die Thematik.- Regel Nr. 2 – Ein durchdachter Aufbau.- Regel Nr. 3 – Eine einfache Bedienung.- Regel Nr. 4 – Nutze die Macht der Farben.- Regel Nr. 5 – Verständliche Texte.- Die Gestaltung.- Regel Nr. 6 – Innovation in Design und Layout.- Die Promotion.- Regel Nr. 7 – Abrunden mit Extras.- Regel Nr. 8 – Intensive Kontrolle.- Regel Nr. 9 – Breit angelegte Promotion.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/neu