18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Bünyamin Mavi hat alles erreicht, was von ihm erwartet wurde einen sicheren Job, ein geregeltes Leben und die Anerkennung, nach der so viele streben. Doch tief in seinem Inneren brodelt eine Unzufriedenheit, die er nicht länger ignorieren kann. Als er durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen mit jüngeren Versionen seiner selbst konfrontiert wird, erkennt er, dass er seine wahren Träume und sein Selbstwertgefühl auf der Strecke gelassen hat. Zwischen der Sehnsucht nach Anerkennung und der Angst, zu versagen, muss Bünyamin lernen, seinen eigenen Weg zu finden einen Weg, der nicht nur von äußeren Erfolgen, sondern auch von innerem Frieden geprägt ist.…mehr

Produktbeschreibung
Bünyamin Mavi hat alles erreicht, was von ihm erwartet wurde einen sicheren Job, ein geregeltes Leben und die Anerkennung, nach der so viele streben. Doch tief in seinem Inneren brodelt eine Unzufriedenheit, die er nicht länger ignorieren kann. Als er durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen mit jüngeren Versionen seiner selbst konfrontiert wird, erkennt er, dass er seine wahren Träume und sein Selbstwertgefühl auf der Strecke gelassen hat. Zwischen der Sehnsucht nach Anerkennung und der Angst, zu versagen, muss Bünyamin lernen, seinen eigenen Weg zu finden einen Weg, der nicht nur von äußeren Erfolgen, sondern auch von innerem Frieden geprägt ist.
Autorenporträt
Merthan E. Boz, geboren 1998 in Berlin, entdeckte schon in seiner Kindheit seine Leidenschaft für das Lesen und Schreiben zunächst für Fantasyromane, später auch für Dramen und Entwicklungsromane. Trotz der Zweifel ehemaliger Lehrer veröffentlicht er mit "Der Weg, den wir beschreiten" sein erstes literarisches Werk und teilt darin Eindrücke des inneren Konflikts zwischen Selbstzweifel und Selbstakzeptanz. Seine Freizeit verbringt er liebend gern mit seinem Corgi Pepsi und beim Zeichnen. Neben dem Schreiben studiert er Wirtschaftskommunikation und arbeitet parallel in einer leitenden Position in einem Start-up. Er widmet dieses Buch all jenen, die noch die Lasten ihrer Vergangenheit mit sich tragen, ebenso wie denen, die sie bereits ablegen konnten, und hofft, ihnen auf diesem Weg eine Hand zu reichen.