9,89 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bleiben Sie gesund und fit bis ins hohe Alter! Jeder möchte alt werden, aber keiner möchte alt sein - doch das Alter bietet Chancen, die wir nutzen sollten. Mit der richtigen Lebensweise können wir unsere Gesundheit und Fitness bis ins hohe Alter bewahren. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es geht! Viele Menschen haben bewiesen, dass ein gesunder Lebensstil zu einem langen und erfüllten Leben führen kann. Doch ohne Eigeninitiative und Disziplin ist es schwierig, körperliche und geistige Frische zu erhalten. Hier setzt dieser Ratgeber an und bietet Ihnen umfassende Unterstützung und Antworten auf…mehr

Produktbeschreibung
Bleiben Sie gesund und fit bis ins hohe Alter! Jeder möchte alt werden, aber keiner möchte alt sein - doch das Alter bietet Chancen, die wir nutzen sollten. Mit der richtigen Lebensweise können wir unsere Gesundheit und Fitness bis ins hohe Alter bewahren. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie es geht! Viele Menschen haben bewiesen, dass ein gesunder Lebensstil zu einem langen und erfüllten Leben führen kann. Doch ohne Eigeninitiative und Disziplin ist es schwierig, körperliche und geistige Frische zu erhalten. Hier setzt dieser Ratgeber an und bietet Ihnen umfassende Unterstützung und Antworten auf zahlreiche Lebens- und Gesundheitsfragen. Dieses Buch kann nicht alle Probleme lösen, aber es vermittelt Ihnen wertvolles Wissen über die Bedeutung eines starken Immunsystems. Ohne ein intaktes Immunsystem ist Gesundheit nicht möglich. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Immunsystem erhalten oder wiederherstellen können, um gesund und leistungsfähig zu bleiben. Wir müssen Siechtum und Verfall im Alter nicht einfach hinnehmen. Lassen Sie uns gemeinsam Wege finden, um das Leben bis ins hohe Alter aktiv und gesund zu gestalten!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Rosemarie Rieger-Ortloff, geboren 1943 im schwäbischen Nürtingen, verbrachte durch die Kriegswirren die ersten Jahre im Kinderheim, getrennt von ihrer Schwester. Ab 1948 kam sie zu ihrem aus der Kriegsgefangenschaft heimkehrenden Vater, der sie mit ihrer Schwester bis zur Heirat ca. 2 Jahre bei verschiedenen Pflegefamilien unterbringen musste. Nach ihrer Schulausbildung machte sie ein Haushaltsjahr, um dann eine Ausbildung als Krankenschwester zu beginnen. Ihr Examen legte sie an der Universität Tübingen ab. Anschließend war sie auf verschiedenen Kinder- und Säuglingsstationen tätig. Nach ihrer Heirat und der Geburt ihres Sohnes leitete sie viele Jahre im eigenen Familienbetrieb die dort angegliederten Gesundheitshäuser.