19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

DRITTER BAND der LICHTREIHE von John R. McCollins Wie aus sogenannten 'Nahtoderlebnissen' heraus berichtet wird, verlässt 'der davon betroffene Mensch' dabei den derzeitigen irdischen Körper und bewegt sich, meist durch einen als 'tunnelartige Struktur' beschriebenen Bereich, auf ein helles, warm und golden leuchtendes Licht zu. In diesem DRITTEN BAND der LICHTREIHE von John R. McCollins möchte der Autor gemeinsam mit IHNEN versuchen, ein erstes Verständnis, für dieses GÖTTLICHE LICHT UND SEIN WIRKEN ALS ERSCHEINUNG IN DIESER WELT DER 'MAYA', zu entwickeln. Dabei sollen zunächst erste…mehr

Produktbeschreibung
DRITTER BAND der LICHTREIHE von John R. McCollins Wie aus sogenannten 'Nahtoderlebnissen' heraus berichtet wird, verlässt 'der davon betroffene Mensch' dabei den derzeitigen irdischen Körper und bewegt sich, meist durch einen als 'tunnelartige Struktur' beschriebenen Bereich, auf ein helles, warm und golden leuchtendes Licht zu. In diesem DRITTEN BAND der LICHTREIHE von John R. McCollins möchte der Autor gemeinsam mit IHNEN versuchen, ein erstes Verständnis, für dieses GÖTTLICHE LICHT UND SEIN WIRKEN ALS ERSCHEINUNG IN DIESER WELT DER 'MAYA', zu entwickeln. Dabei sollen zunächst erste Antworten auf Fragen gefunden werden, wie: - 'Was ist dieses GÖTTLICHE LICHT'? - 'Wie wirkt es in dieser Welt der 'Maya'? - Wie erschaffe ich die 'GÖTTLICHE Stille' in mir? - Wie verlieren 'Raum' und 'Zeit' und somit auch der 'irdische Tod' jegliche Bedeutung für mich? Jedoch auch Übungen zur 'Kontemplation' und zum 'Finden des inneren Fokus' werden dem Leser auf seiner Reise durch diesen Band der LICHTREIHE begegnen.
Autorenporträt
In den 60-er Jahren im Harzkreis geboren, hat der Autor vor gut einem Jahrzehnt diese auch heute immer noch so sagenumwobene Landschaft mit einer ruhigen Region an der Ostseeküste getauscht. Inspiriert von der Ruhe und der Ursprünglichkeit BEIDER Regionen entstehen hier die Bücher von John R. McCollins.