18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Gebundenes Buch

4 Kundenbewertungen

Endlich wieder ein Bilderbuch von "Pettersson & Findus"-Erfinder Sven Nordqvist!
In seinem unverwechselbaren, einzigartigen Stil erzählt er diesmal die Geschichte eines kleinen Jungen auf seinem abenteuerlichen Weg nach Hause. Die detailreichen und humorvollen Illustrationen laden dabei Groß und Klein zum Entdecken, Staunen und Immer-wieder-Angucken ein. Poetisch und berührend erzählt lässt dieses Buch große und kleine Schwedenherzen höherschlagen! Der neue Klassiker aus der Feder des mehrfach preisgekrönten Autors und Illustrators Ein Must-have für alle Fans von "Pettersson & Findus" und…mehr

Produktbeschreibung
Endlich wieder ein Bilderbuch von "Pettersson & Findus"-Erfinder Sven Nordqvist!

In seinem unverwechselbaren, einzigartigen Stil erzählt er diesmal die Geschichte eines kleinen Jungen auf seinem abenteuerlichen Weg nach Hause. Die detailreichen und humorvollen Illustrationen laden dabei Groß und Klein zum Entdecken, Staunen und Immer-wieder-Angucken ein. Poetisch und berührend erzählt lässt dieses Buch große und kleine Schwedenherzen höherschlagen!
Der neue Klassiker aus der Feder des mehrfach preisgekrönten Autors und Illustrators Ein Must-have für alle Fans von "Pettersson & Findus" und "Mama Muh" Wunderbar wimmelige und humorvolle Illustrationen Eine fantastische Bilderbuch-Reise für Kinder und Erwachsene
Autorenporträt
Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.
Rezensionen
"Sollten Sie zu Weihnachten nur ein einziges Kinderbuch verschenken können, nehmen Sie dieses. Sven Nordqvist packt in "Der Weg nach Hause" so viel fantastische Welt zwischen die Buchdeckel, dass man tagelang beschäftigt ist. Der wunderbare Erfinder des "Petterson und Findus"-Universums lässt hier seiner Fantasie vollends die Zügel schießen. Herausgekommen ist ein Bilderbuch, das man wohl 100 Mal anschauen und doch immer noch Neues entdecken kann. Grandios." (Susanne Brenner, Saarbrücker Zeitung, 19.12.2023)