19,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Kann in der heutigen Zeit ein stationäres Einzelhandelsgeschäft, ungeachtet aller Konkurrenz, zu einem Kundenmagnet werden? Kann eine Gaststätte, welche um ihr Überleben kämpft, zu neuem Aufschwung erblühen? Autorin Lena-Katharina Frei behauptet: Ja. Und teilt in diesem Buch sowohl bereits bekannte Grundsätze zur Kundenanziehung und -bindung, als auch neue und originelle Sichtweisen mit. Ihre Prinzipien werden anhand von zahlreichen, inspirierenden Beispielgeschichten veranschaulicht. Ein kreativer, übersichtlicher und verständlicher Ratgeber mit vielen praktischen Tipps, der leicht lesbar…mehr

Produktbeschreibung
Kann in der heutigen Zeit ein stationäres Einzelhandelsgeschäft, ungeachtet aller Konkurrenz, zu einem Kundenmagnet werden? Kann eine Gaststätte, welche um ihr Überleben kämpft, zu neuem Aufschwung erblühen? Autorin Lena-Katharina Frei behauptet: Ja. Und teilt in diesem Buch sowohl bereits bekannte Grundsätze zur Kundenanziehung und -bindung, als auch neue und originelle Sichtweisen mit. Ihre Prinzipien werden anhand von zahlreichen, inspirierenden Beispielgeschichten veranschaulicht. Ein kreativer, übersichtlicher und verständlicher Ratgeber mit vielen praktischen Tipps, der leicht lesbar ist. Dabei werden unter anderem folgende Fragen behandelt:Wie können Sie Ihren Umsatz ankurbeln? Was könnten Sie besser machen? Was könnten Sie verändern? Wie könnten Sie Ihr Geschäft optimieren, um daraus einen wahren Kundenmagnet zu machen?
Autorenporträt
Lena-Katharina Frei reiste nach ihrem Abitur mehrere Jahre lang um die Welt und eignete sich dadurch einen Reichtum von Einblicken in verschiedenste Kulturen und Länder an. Seitdem hat sie die Angewohnheit, Dinge auch mal von einer ungewohnten oder unkonventionellen Sichtweise zu betrachten. Außerdem zeichnet sie sich durch ihren Ideenreichtum und einer schier unbändigen Kreativität aus. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Oberfranken und wagt ihre ersten Schritte, um das ausleben zu können, was sie schon seit ihrer Kindheit liebte: Bücherschreiben. Das Buch "Der Weg zum KUNDENMAGNET" ist ihr erstes Buch im Bereich des Einzelhandels und der Gastronomie.