Dies sind eine Reihe von Auswirkungen der Organisationsleistung auf das Management. Das Studium des strategischen Managements war früher als Geschäftspolitik bekannt. Strategisches Management kann sowohl als Wissenschaft als auch als Kunst betrachtet werden. Das Buch befasst sich mit Themen wie Marketing, Wirtschaftsrecht, Führung, Markenbildung, Projekt, Unternehmertum, Wirtschaftskriminalität usw. Das Hauptziel besteht darin, aktuelle Themen im Zusammenhang mit dem Management zu vermitteln. Außerdem scheint es Konzepte vorzuschlagen, um das strategische Management in diesem modernen Managementphänomen vollständig zu verstehen. Die Einzigartigkeit dieses Buches besteht darin, dass es versucht, Themen zu behandeln, die für moderne Manager relevant sind, um sich für die kommenden Herausforderungen zu wappnen. Darüber hinaus scheint das Buch seine Leser daran zu erinnern, dass in dieser globalisierten Welt niemand eine Insel für sich allein ist. Das Buch ist leicht zu lesen, leichtzu verstehen, gut nachvollziehbar und sein Material und Inhalt sind auf den Bereich des Managements abgestimmt. Die Formulierung und Umsetzung der Organisation zur Erreichung des gewünschten Ziels ist wichtig, wenn sie in diesem wettbewerbsintensiven globalen Markt relevant bleiben will. Dieses Buch ist für Studenten, Manager, Marketingfachleute und sogar Führungskräfte geschrieben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.