12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

»Hätten meine Eltern einen Papagei besessen, wäre jeder Besucher mit einem Solange-du-deine-Füße-unter-meinen-Tisch-Stellst begrüßt worden.« ...Ganz im Sinne ihrer Eltern landet Anna auf einem Amt in Trier, obwohl sie viel lieber Sängerin geworden wäre. Als sie den bekannten Soulsänger Colin kennenlernt, scheint sie ihrem Ziel näher zu kommen. Dummerweise lässt er sie mitten in der Golfkrise sitzen. Wie Anna trotz Hürden und zwiespältigen Gefühlen ihren Traum verfolgt, beschreibt die Autorin in 7 heiteren bis spannenden Episoden und verrät dabei, was nicht in Superstar- und Casting-Shows zu…mehr

Produktbeschreibung
»Hätten meine Eltern einen Papagei besessen, wäre jeder Besucher mit einem Solange-du-deine-Füße-unter-meinen-Tisch-Stellst begrüßt worden.« ...Ganz im Sinne ihrer Eltern landet Anna auf einem Amt in Trier, obwohl sie viel lieber Sängerin geworden wäre. Als sie den bekannten Soulsänger Colin kennenlernt, scheint sie ihrem Ziel näher zu kommen. Dummerweise lässt er sie mitten in der Golfkrise sitzen. Wie Anna trotz Hürden und zwiespältigen Gefühlen ihren Traum verfolgt, beschreibt die Autorin in 7 heiteren bis spannenden Episoden und verrät dabei, was nicht in Superstar- und Casting-Shows zu sehen ist und was es heißt, einen Traumberuf zu verwirklichen ...Basierend auf ihrem ersten Roman Solo (nominiert für den Luxemburger Buchpreis 2009) schlägt die Autorin in der Neubearbeitung eine Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart, teilt ihre Erfahrungen und gibt Tipps an alle, die sich für Stimme, Gesang und Bühne interessieren. Der spritzige Liebesroman über das Musikerleben in den80ern bietet jedoch auch NichtsängerInnen und MusikerInnen eine unterhaltsame Reise hinter die Kulissen.
Autorenporträt
Die Luxemburger Autorin, Sängerin, Songwriterin und Vocal Coach, hat bereits mehrere Fachbücher über Stimme und Gesang veröffentlicht. Ihr erster Roman "Solo", der 2009 von Verlag Synaisthesis publiziert wurde, erhielt eine Nominierung für den Luxemburger Buchpreis.