14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Sieben Freunde und Freundinnen sitzen am Ufer eines Flusses. Sie haben das Gefühl, die Luft sei voller Feenstaub. Dem Fluss zwischen Traum und Wirklichkeit. Es ist Ferienzeit und sie haben eine kleine Zeltstadt aufgebaut. Die fröhliche Schar grinst, kichert und träumt davon, anders zu sein. Und wie es der Zufall so will, schaut genau heute, zu dieser Zeit, der Weise Zauberer durch das Wolkenfenster. Er denkt sich: "Ich kann eure Wünsche erfüllen, anders zu sein. Ihr könnt mit mir durch das unbekannte Land, ans andere Ufer des Flusses reisen."Und so beginnt für die Freunde ein Abenteuer der…mehr

Produktbeschreibung
Sieben Freunde und Freundinnen sitzen am Ufer eines Flusses. Sie haben das Gefühl, die Luft sei voller Feenstaub. Dem Fluss zwischen Traum und Wirklichkeit. Es ist Ferienzeit und sie haben eine kleine Zeltstadt aufgebaut. Die fröhliche Schar grinst, kichert und träumt davon, anders zu sein. Und wie es der Zufall so will, schaut genau heute, zu dieser Zeit, der Weise Zauberer durch das Wolkenfenster. Er denkt sich: "Ich kann eure Wünsche erfüllen, anders zu sein. Ihr könnt mit mir durch das unbekannte Land, ans andere Ufer des Flusses reisen."Und so beginnt für die Freunde ein Abenteuer der besonderen Art, von dem sie noch lange erzählen werden.Lassen Sie Ihre Kinder träumen.
Autorenporträt
Das Licht erblickte sie an einem Sonntag, am 12. August früh morgens, als die Vögel ihr Morgenliedchen pfiffen. Auf¬gewachsen ist Mirjam Wyser in Zürich mit zwei Brüdern. Mit sechzehn Jahren machte sie eine Lehre als Fotolaborantin. Später arbeite sie als Stylistin in der Werbebranche. So lernte sie mit 29 Jahren ihren Mann, einen selbstständigen Foto- und Filmschaffenden, ken-nen. Sie heirateten und drei Söhne bereichern ihr Leben. Inzwischen sind Enkelkinder dazu gekommen. Das ge-meinsame Interesse galt über all die Jahre der Lebens-philosophie von Rudolf Steiner. Sein ganzheitliches Denken beantwortete Lebensfragen. Ein persönliches Todeserlebnis öffnete Mirjam Wyser einen Spaltbreit die Tür in die andere Welt. Ein Samen konnte dort ge-pflanzt werden. Ein Baum ist gewachsen, dessen Früch-te sie nun als Erkenntnis niederschreiben kann.