43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Es ist allgemein bekannt, dass verschiedene Aspekte des externen Umfelds einer Organisation deren Erfolg beeinflussen. Diese Untersuchung hat gezeigt, dass es einen starken Zusammenhang zwischen der Innovationsleistung und den Unterschieden zwischen konsequenter transformationaler Führung und individueller transformationaler Führung gibt. differenzierte transformationale Führung hat einen wellenförmigen Effekt auf die Innovationsleistung. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Innovationsleistung signifikant von der Wellenform sowohl der konsistenten als auch der individuellen…mehr

Produktbeschreibung
Es ist allgemein bekannt, dass verschiedene Aspekte des externen Umfelds einer Organisation deren Erfolg beeinflussen. Diese Untersuchung hat gezeigt, dass es einen starken Zusammenhang zwischen der Innovationsleistung und den Unterschieden zwischen konsequenter transformationaler Führung und individueller transformationaler Führung gibt. differenzierte transformationale Führung hat einen wellenförmigen Effekt auf die Innovationsleistung. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Innovationsleistung signifikant von der Wellenform sowohl der konsistenten als auch der individuellen transformationalen Führung beeinflusst wird. Mit anderen Worten, es gibt Veränderungen in den stimulierenden und hemmenden Wirkungen von konsistenter transformationaler Führung und individuellen Unterschieden in der transformationalen Führung auf die Innovationsleistung. Eine Reihe von Erklärungsvariablen für die differenzierte transformationale Führung geben Aufschluss über die Auswirkungen dieses Führungsstils auf die Innovationsergebnisse. Außerdem fügt sie dem nachfolgenden Diskurs über transformationale Führung, der auf Differenzierung beruht, neue Ideen hinzu.
Autorenporträt
DR Héritier Kalonda Licenciado en Filosofía, "Université Saint Augustin de Kinshasa". Máster en Administración de Empresas, "La Consolacion College" de Manila, antes de doctorarse en Administración de Empresas, "De la Salle University Dasmarinas". También ha publicado algunos artículos sobre liderazgo, marketing político y turismo.