23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit entstand im Rahmen der Recherchen für meine Abschlussarbeit und ist von großer Bedeutung für die Untersuchung des Nationalen Schulbuchprogramms (PNLD) und seiner Reflexe als öffentliche Politik bei der Beschaffung von Schulbüchern für die vielen öffentlichen Schulen des Landes. Sie vermittelt dem Leser eine einzigartige Erfahrung in Bezug auf das Schulbuch, die sich allmählich in der Unterrichtspraxis sowie im Lehr- und Lernprozess der Schüler im Klassenzimmer niederschlägt.

Produktbeschreibung
Diese Arbeit entstand im Rahmen der Recherchen für meine Abschlussarbeit und ist von großer Bedeutung für die Untersuchung des Nationalen Schulbuchprogramms (PNLD) und seiner Reflexe als öffentliche Politik bei der Beschaffung von Schulbüchern für die vielen öffentlichen Schulen des Landes. Sie vermittelt dem Leser eine einzigartige Erfahrung in Bezug auf das Schulbuch, die sich allmählich in der Unterrichtspraxis sowie im Lehr- und Lernprozess der Schüler im Klassenzimmer niederschlägt.
Autorenporträt
Studente del Master in Scienze e Didattica della Matematica (UFPE). Laureato in Matematica presso l'Università Federale del Pernambuco (UFPE) / Centro Accademico Agreste - Caruaru. Ha lavorato al programma di borse di studio istituzionali per l'insegnamento (PIBID).