49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Vorschlag des sozialistischen Grundwertsystems entspricht den praktischen Erfordernissen der Theorie des Sozialismus mit chinesischen Merkmalen. Es ist ein beispielhaftes Modell der Zeit, das die Entwicklung der chinesischen Gesellschaft anführt. Es spiegelt die marxistischen Überzeugungen und das gemeinsame Ideal des Sozialismus wider. Es enthält auch den traditionellen Geist der chinesischen Nation, zeigt den Stil der chinesischen Nation und fasst die sozialistischen Werte von Ehre und Schande zusammen. Die Frage, wie man die Entwicklung der chinesischen sozialen Werte mit dem…mehr

Produktbeschreibung
Der Vorschlag des sozialistischen Grundwertsystems entspricht den praktischen Erfordernissen der Theorie des Sozialismus mit chinesischen Merkmalen. Es ist ein beispielhaftes Modell der Zeit, das die Entwicklung der chinesischen Gesellschaft anführt. Es spiegelt die marxistischen Überzeugungen und das gemeinsame Ideal des Sozialismus wider. Es enthält auch den traditionellen Geist der chinesischen Nation, zeigt den Stil der chinesischen Nation und fasst die sozialistischen Werte von Ehre und Schande zusammen. Die Frage, wie man die Entwicklung der chinesischen sozialen Werte mit dem sozialistischen Grundwertsystem in Einklang bringen kann und wie man das sozialistische Grundwertsystem in das gemeine Volk integrieren kann, ist zu einem Schwerpunkt der heutigen Zeit geworden, in der sich die chinesische und die westliche Kultur miteinander vermischen und ihre Werte miteinander in Konflikt geraten. In der Praxis stellt man fest, dass die Anwendung des Konzepts der Volkskommunikationund die Innovation in der Form der Volkskommunikation der Schlüssel zur Lösung eines Problems sind. Im Zuge der Umsetzung des sozialistischen Grundwertsystems haben die Kommunen ihre lokale Kultur und ihren städtischen Geist mit den Grundwerten des Sozialismus verbunden und eine Volkskommunikation mit lokalen Besonderheiten eingeführt.
Autorenporträt
Liu Chao, männlich, (1987 -), Magister der Rechtswissenschaften, Dozent, jetzt Berater an der Universität für Post und Telekommunikation in Chongqing, beschäftigt sich hauptsächlich mit der Forschung über die ideologische und politische Bildung der Jugend und den chinesischen Marxismus. Der Autor war Vorsitzender des Fachbereichs auf Provinz- und Ministerialebene.