Christina Martens
Broschiertes Buch

Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 3, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Medienwissenschaft Arbeitsfeld 2), Veranstaltung: HPS: Medienökonomische Theorien, Sprache: Deutsch, Abstract: In unserem täglichen Umgang mit Menschen, Medien und Informationen sind wirdarauf angewiesen, Zeit und Interesse zu investieren und unsere Aufmerksamkeit aufverschiedene Themengebiete zu lenken. Der gegenseitige Austausch vonAufmerksamkeit ist ein menschliches Grundbedürfnis. Der Wunsch nach Beachtungist in jedem Menschen verankert, denn ...