Die Studie in dieser Forschungsarbeit hat tiefere Einblicke in die zukünftige Nutzung der Faktoren von Werbetafeln bei der Gestaltung einer Werbetafel gegeben. Den Ergebnissen dieser Forschungsarbeit zufolge ergeben sich daraus einige weitere attraktive Forschungsmöglichkeiten. Der Forscher gibt folgende Vorschläge für weitere Studien: ¿ Die Schlussfolgerungen an einer viel größeren Zufallsstichprobe zu testen, um ein genaueres Ergebnis zu erhalten. ¿ Einsatz von Beobachtungsstudien, um zu untersuchen, ob sexuelle Emotionen tatsächlich die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen oder nicht. ¿ Untersuchung der Wahrnehmung einer Werbetafel mit der Persönlichkeit des Produkts als Grundlage anstelle des Geschlechts. ¿ Weitere Untersuchung der Werbetafel als Außenwerbemedium in einem bestimmten Produktsegment. ¿ Einsatz von Beobachtungsstudien zur Untersuchung, ob Werbetafelwerbung im Arbeitsbereich tatsächlich die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht oder nicht.
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