35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit ist dem Entwurf und der Technologie der Herstellung von Bekleidungsstoffen mit bestimmten Eigenschaften gewidmet . Es werden Varianten von Geweben mit konstantem und variablem Rapport und Anzahl der Kett- und Schussfadenübergänge entwickelt und ausgearbeitet . Bei variablem Raport von Kette und Schuss und bei variabler Anzahl von Kett- und Schussfadenübergängen im Gewebe: Die maximale Dichte von Kette und Schuss nimmt ab; die geometrische Dichte von Kette und Schuss nimmt zu; die Höhe der Biegewelle von Kette und Schuss bleibt unverändert. Bei variablem Kett- und Schussverhältnis…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit ist dem Entwurf und der Technologie der Herstellung von Bekleidungsstoffen mit bestimmten Eigenschaften gewidmet . Es werden Varianten von Geweben mit konstantem und variablem Rapport und Anzahl der Kett- und Schussfadenübergänge entwickelt und ausgearbeitet . Bei variablem Raport von Kette und Schuss und bei variabler Anzahl von Kett- und Schussfadenübergängen im Gewebe: Die maximale Dichte von Kette und Schuss nimmt ab; die geometrische Dichte von Kette und Schuss nimmt zu; die Höhe der Biegewelle von Kette und Schuss bleibt unverändert. Bei variablem Kett- und Schussverhältnis und bei konstantem Wert der Anzahl der Fadenübergänge im Gewebe: die maximale Dichte von Kette und Schuss nimmt ab; die geometrische Dichte von Kette und Schuss nimmt zu; die Höhe der Biegewelle in Kette und Schuss bleibt unverändert. Es wird eine Methode zur Berechnung der Verarbeitung für jeden Faden innerhalb des Geweberapports vorgeschlagen. In allen Varianten führt die Erhöhung der Anzahlder Kreuzungen innerhalb des Rapports zu einer Erhöhung der Ausbeute an Kett- und Schussfäden. Die Spannung der Gewebeproduktion auf der Webmaschine hängt von der Art des Schussfadens ab. Mit der Zunahme der linearen Dichte des Schussfadens steigt die Garnausbeute im Gewebe für die Kette und sinktfür den Schuss.
Autorenporträt
Instytut W¿ókiennictwa i Przemys¿u Lekkiego w Taszkiencie, Wydziä "Technologia tkanin w¿ókienniczych":Ortikov O.A.- doktor, profesor nadzwyczajny wydziäu, ponad 100 opublikowanych prac;Rakhimkhodjaev S.S.- doktor, profesor nadzwyczajny wydziäu, ponad 400 opublikowanych prac.