Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 8,40 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Vier verschwundene Soldaten tauchen wieder auf. Der Ex-UNO-Soldat Vogt behauptet, das bei einem Autounfall getötete Opfer heiße nicht Poltl, wie behauptet wird, sondern Fössl und sei vor zwanzig Jahren gemeinsam mit drei anderen UNO-Soldaten, Patterer, Baminger und Schimpl, am Golan verschwunden. Ihr Stützpunkt, "Hermon", war verwaist vorgefunden worden, bis auf die Leichen des Kommandanten und seines Stellvertreters. Vogt, der dafür verantwortlich gemacht wurde, sie ermordet zu haben, verbüßte eine jahrelange Haftstrafe und sieht nun die Chance, sich zu rehabilitieren. Pogatschnig übernimmt den Fall.…mehr

Produktbeschreibung
Vier verschwundene Soldaten tauchen wieder auf. Der Ex-UNO-Soldat Vogt behauptet, das bei einem Autounfall getötete Opfer heiße nicht Poltl, wie behauptet wird, sondern Fössl und sei vor zwanzig Jahren gemeinsam mit drei anderen UNO-Soldaten, Patterer, Baminger und Schimpl, am Golan verschwunden. Ihr Stützpunkt, "Hermon", war verwaist vorgefunden worden, bis auf die Leichen des Kommandanten und seines Stellvertreters. Vogt, der dafür verantwortlich gemacht wurde, sie ermordet zu haben, verbüßte eine jahrelange Haftstrafe und sieht nun die Chance, sich zu rehabilitieren. Pogatschnig übernimmt den Fall.
Autorenporträt
Roland Zingerle, geboren 1973, studierte Germanistik und Kommunikationswissenschaften. Er arbeitete als Journalist und Kulturmanager, ehe er sich als Schriftsteller selbständig machte und die "Kärntner Schreibschule" mitbegründete, eine Erwachsenenbildungseinrichtung für kreatives Schreiben. Er lebt mit seiner Familie in Klagenfurt am Wörthersee.