49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Basierend auf einer Touristen-Umfrage, die im Zeitraum von August bis Dezember 2011 auf der Insel Bohol im Rahmen eines touristischen Projekts der AFOS-Stiftung durchgeführt wurde, setzt die vorliegende Arbeit ihren Focus vor allem auf die Zufriedenheit der Touristen mit dem touristischen Angebot der Insel. Untersucht werden die Elemente einer Destination, die Wichtigkeit jenes Elementes für den Touristen und dessen Wahrnehmung bzw. Beurteilung jenes touristischen Elementes auf der Insel Bohol. Die Studie zeigt: Bohol ist ein absolutes Naturparadies, welches die Inselbesucher zu begeistern…mehr

Produktbeschreibung
Basierend auf einer Touristen-Umfrage, die im Zeitraum von August bis Dezember 2011 auf der Insel Bohol im Rahmen eines touristischen Projekts der AFOS-Stiftung durchgeführt wurde, setzt die vorliegende Arbeit ihren Focus vor allem auf die Zufriedenheit der Touristen mit dem touristischen Angebot der Insel. Untersucht werden die Elemente einer Destination, die Wichtigkeit jenes Elementes für den Touristen und dessen Wahrnehmung bzw. Beurteilung jenes touristischen Elementes auf der Insel Bohol. Die Studie zeigt: Bohol ist ein absolutes Naturparadies, welches die Inselbesucher zu begeistern weiß. Als spezifische Angebotsbündel mit ökotouristischem Bezug haben sich Abenteuer-, Wander- und Tierbeobachtungsreisen bereits herausgebildet. Alle diese Angebote finden auf der Insel vielfältige Voraussetzungen und gute Potenziale vor. Es sollte vor allem die sanfte Erschließung der Infrastruktur im Auge behalten und mehr auf Umweltschutz gesetzt werden, um die Zerstörung der natürlichen Ressourcen zu vermeiden. Die Insel Bohol hat auf ihrem Weg zu den Top-Destinationen den richtigen Kurs eingeschlagen, in dem eine Verbindung von regionaler Kultur, Identität, Natur und Öko-Tourismus gerade in einer Region wie Bohol eine große Chance zur weiteren Entwicklung hat.
Autorenporträt
geb. 1982 in Tula, Russland. 2004 hat sie ihren Abschluss in Germanistik an der Staatlichen Universität Tula gemacht. 2012 Gleich danach kommt sie nach Deutschland, wo sie Touristk an der Fachhochschule Worms studiert. 2011 nimmt sie an einem Projekt der AFOS-Stiftung auf den Philippinen teil. Seit 2012 als Product Manager bei FIT Reisen tätig.