36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Veröffentlichung beschäftigt sich mit der Thematik des zielgruppenorientierten Destinationsmarketings, welches in Bezug auf das Beispiel Griechenland angewandt wird. Hierbei wird der Frage nachgegangen, wie die Destination Griechenland, auf Grundlage des von deutschen Touristen empfundenen Images von Griechenland nach der Finanzkrise, mit zielgruppenorientierten Marketingmaßnahmen erfolgreich vermarktet werden kann. Um dieses von deutschen Reisenden empfundene Image zu Beginn zu erforschen wurde eine Umfrage vorgenommen, in welcher neben dieser Thematik auch ergänzende…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Veröffentlichung beschäftigt sich mit der Thematik des zielgruppenorientierten Destinationsmarketings, welches in Bezug auf das Beispiel Griechenland angewandt wird. Hierbei wird der Frage nachgegangen, wie die Destination Griechenland, auf Grundlage des von deutschen Touristen empfundenen Images von Griechenland nach der Finanzkrise, mit zielgruppenorientierten Marketingmaßnahmen erfolgreich vermarktet werden kann. Um dieses von deutschen Reisenden empfundene Image zu Beginn zu erforschen wurde eine Umfrage vorgenommen, in welcher neben dieser Thematik auch ergänzende Forschungsfragen beantwortet wurden. Im Hinblick auf diese neuen Ergebnisse konnten so zielgruppenorientierte Marketingmaßnahmen aufgestellt werden, die der Destination Griechenland in Zeiten der Krise helfen, den Tourismus des Landes im Wettbewerb mit konkurrierenden Ländern langfristig zu stärken.
Autorenporträt
Luisa Zeuchner wurde am 18. April 1992 in Köln geboren. Im Rahmen des Studiums Business Management mit der Studienrichtung Tourismus, Hotel und Event an der Hochschule Mittweida hat die Autorin diese Arbeit auf Basis aktueller Geschehnisse verfasst.