48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Zeitalter der Globalisierung und des Verdrängungswettbewerbs gibt es viele Herausforderungen für den Unternehmenssektor. Daher ist eine langfristig nachhaltige finanzielle Performance der geeignete Maßstab, an dem Nachhaltigkeit gemessen werden kann. Finanzielle Leistung ist ein umfassender Begriff und lässt sich nicht überzeugend in wenigen Zeilen zusammenfassen, ohne seine Weite zu beeinträchtigen. Sie ist ein wichtiges Phänomen, das die finanzielle Gesundheit eines Unternehmens vermittelt. Lange Zeit wurde die finanzielle Leistung nur über die Fähigkeit des Unternehmens, Gewinne zu…mehr

Produktbeschreibung
Im Zeitalter der Globalisierung und des Verdrängungswettbewerbs gibt es viele Herausforderungen für den Unternehmenssektor. Daher ist eine langfristig nachhaltige finanzielle Performance der geeignete Maßstab, an dem Nachhaltigkeit gemessen werden kann. Finanzielle Leistung ist ein umfassender Begriff und lässt sich nicht überzeugend in wenigen Zeilen zusammenfassen, ohne seine Weite zu beeinträchtigen. Sie ist ein wichtiges Phänomen, das die finanzielle Gesundheit eines Unternehmens vermittelt. Lange Zeit wurde die finanzielle Leistung nur über die Fähigkeit des Unternehmens, Gewinne zu erwirtschaften, wahrgenommen. Doch diese Wahrnehmung hat sich im Laufe der Zeit verändert; heute hat der Begriff der Leistung je nach der Sichtweise der Nutzer von Finanzinformationen unterschiedliche Bedeutungen. Dieses Buch basiert auf einer empirischen Untersuchung von Nifty 500 Nicht-Finanzunternehmen, um die Determinanten der finanziellen Leistung des Unternehmens und deren Einfluss auf die finanzielle Leistung zu identifizieren. Im Grunde wird dieses Buch den Bedürfnissen von P.G.-Studenten, Forschern im Bereich Handel & Management sowie Investoren & Unternehmenspersonal bei ihrer Studie, Forschung & Entscheidungsfindung gerecht.
Autorenporträt
El Sr. Sakti Ranjan Dash, M.Com, MBA, M. Phil (Comercio), UGC-NET, es profesor adjunto en el Departamento de Comercio de la P.G., Universidad de Berhampur, Ganjam, Odisha. El Dr. Rabindra Kumar Swain, M.Com, MBA, M.Phil (Comercio), Ph.D., ICWAI, UGC NET-JRF, es Profesor Asistente en el Departamento de Comercio de P.G., Universidad de Utkal, Bhubaneswar, Odisha