39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie bietet Hotelmanagern und -entwicklern nützliche und effektive Möglichkeiten, potenzielle Faktoren zu ermitteln, die für Geschäftsreisende bei der Hotelauswahl am wichtigsten sind. Hotelunternehmen müssen erkennen, was Geschäftsreisende bei der Auswahl eines Hotels für wichtig halten. Wenn die Hoteleigenschaften in Bezug auf die Anforderungen von Geschäftsreisenden klar identifiziert und verstanden werden, sind Hotelmanager eher in der Lage, die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu antizipieren und darauf einzugehen, anstatt lediglich auf deren Unzufriedenheit zu reagieren.

Produktbeschreibung
Diese Studie bietet Hotelmanagern und -entwicklern nützliche und effektive Möglichkeiten, potenzielle Faktoren zu ermitteln, die für Geschäftsreisende bei der Hotelauswahl am wichtigsten sind. Hotelunternehmen müssen erkennen, was Geschäftsreisende bei der Auswahl eines Hotels für wichtig halten. Wenn die Hoteleigenschaften in Bezug auf die Anforderungen von Geschäftsreisenden klar identifiziert und verstanden werden, sind Hotelmanager eher in der Lage, die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden zu antizipieren und darauf einzugehen, anstatt lediglich auf deren Unzufriedenheit zu reagieren.
Autorenporträt
Obtive o meu BA em Gestão Hoteleira e Turística pela Universidade de Hawassa e MBA em Gestão pela Universidade de Addis Ababa em 2010 e 2017 g.c. respectivamente. Actualmente, orgulhosamente, estou a servir o meu país como reitor académico e de investigação numa das prestigiadas escolas de hotelaria, Catering e Instituto de Formação Turística desde 2018.