39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Motivation scheint der Eckpfeiler des Managements zu sein und ist zu einem Thema geworden, das einige Sorgen bereitet. Wenn Unternehmensleiter im Streben nach Rationalität arbeiten, erfordert die Verbesserung der Produktivität mehr als die Stärkung des Kundendienstes, der Technologie, der Dezentralisierung oder des Reengineering-Prozesses, wie von mehreren Forschern erwähnt. Sie hängt insbesondere von der Leistung der Mitarbeiter ab, deren Motivation die Hauptdeterminante ist, da sie es sind, die für die Umsetzung dieser Faktoren verantwortlich sind. Gute Leistungen sind das Ergebnis einer…mehr

Produktbeschreibung
Motivation scheint der Eckpfeiler des Managements zu sein und ist zu einem Thema geworden, das einige Sorgen bereitet. Wenn Unternehmensleiter im Streben nach Rationalität arbeiten, erfordert die Verbesserung der Produktivität mehr als die Stärkung des Kundendienstes, der Technologie, der Dezentralisierung oder des Reengineering-Prozesses, wie von mehreren Forschern erwähnt. Sie hängt insbesondere von der Leistung der Mitarbeiter ab, deren Motivation die Hauptdeterminante ist, da sie es sind, die für die Umsetzung dieser Faktoren verantwortlich sind. Gute Leistungen sind das Ergebnis einer hohen Mitarbeitermotivation.Bei der in dieser Studie angesprochenen Problematik konzentrieren wir uns auf den Fall der Arbeiter der Directions Provinciales des Impôts du Sud-Kivu (DPI/Sud-Kivu), mit denen wir die Faktoren analysieren, die sie motivieren, qualitativ hochwertige Arbeit anzubieten, basierend auf Hypothesen wie Entlohnung, Arbeitsbedingungen und Umweltbedingungen, die miteinander verbunden sind, Arbeitsplatzsicherheit sowie Vorbereitung auf den Ruhestand.
Autorenporträt
MATENGA BUKURU Joseph, investigador de economía en la Universidad Católica de Bukavu. Es licenciado en economía y gestión y está estudiando la licenciatura en la especialidad de economía rural para el curso 2020-2021. También es coordinador de "Common Knowledge Congo", un colectivo de investigación científica.