43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dem dynamischen und sich schnell verändernden Geschäftsumfeld ist die Getränkeindustrie sicherlich eine der größten Branchen der Welt. Die Getränkeindustrie lässt sich in zwei Kategorien einteilen: die alkoholische Getränkeindustrie und die nichtalkoholische Getränkeindustrie. Kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, Milchgetränke und Fruchtsäfte gehören zu den alkoholfreien Getränken. In dieser Studie wird die Vorliebe der Verbraucher für alkoholfreie Getränke, insbesondere für kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, Milchgetränke und Fruchtsäfte, anhand der Variablen Produktmerkmale,…mehr

Produktbeschreibung
In dem dynamischen und sich schnell verändernden Geschäftsumfeld ist die Getränkeindustrie sicherlich eine der größten Branchen der Welt. Die Getränkeindustrie lässt sich in zwei Kategorien einteilen: die alkoholische Getränkeindustrie und die nichtalkoholische Getränkeindustrie. Kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, Milchgetränke und Fruchtsäfte gehören zu den alkoholfreien Getränken. In dieser Studie wird die Vorliebe der Verbraucher für alkoholfreie Getränke, insbesondere für kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, Milchgetränke und Fruchtsäfte, anhand der Variablen Produktmerkmale, Markenpräferenz und Gesundheitsbewusstsein der Käufer in der Region Panadura im Bezirk Kaluthara in Sri Lanka untersucht.
Autorenporträt
Je suis M.C.L. Fernando, fraîchement diplômé de l'Université Sabaragamuwa du Sri Lanka. Cette étude a été menée comme une exigence partielle de mon programme de baccalauréat en sciences (B.Sc.). Je suis passionné par la recherche pour découvrir de nouveaux résultats, en particulier ceux liés aux domaines du marketing et de la gestion d'entreprise.