39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Verwendung einheimischer Gemüsesorten ist als vorübergehende Überbrückungsmaßnahme in Zeiten unzureichender Nahrungsmittelversorgung anerkannt worden. In diesem Buch werden die Bestimmungsfaktoren für die Intensität des Konsums von einheimischem Gemüse im Bezirk Wedza in Mashonaland East, Simbabwe, analysiert. Sozioökonomische Faktoren, die den Konsum beeinflussen, wurden bewertet. Außerdem werden die Verbrauchsmuster und die Verfügbarkeit während und nach der Anbausaison näher untersucht.Es wurden Empfehlungen formuliert, die den politischen Entscheidungsträgern bei der Formulierung und…mehr

Produktbeschreibung
Die Verwendung einheimischer Gemüsesorten ist als vorübergehende Überbrückungsmaßnahme in Zeiten unzureichender Nahrungsmittelversorgung anerkannt worden. In diesem Buch werden die Bestimmungsfaktoren für die Intensität des Konsums von einheimischem Gemüse im Bezirk Wedza in Mashonaland East, Simbabwe, analysiert. Sozioökonomische Faktoren, die den Konsum beeinflussen, wurden bewertet. Außerdem werden die Verbrauchsmuster und die Verfügbarkeit während und nach der Anbausaison näher untersucht.Es wurden Empfehlungen formuliert, die den politischen Entscheidungsträgern bei der Formulierung und Umsetzung der Politik helfen sollen. Dies wird die Vermarktung von einheimischem Gemüse fördern und damit den Verbrauch steigern, die biologische Vielfalt schützen, das Einkommen im ländlichen Raum erhöhen und die Ernährung verbessern.
Autorenporträt
Constance Nyaruwata es una gricultora que posee una licenciatura en Gestión de Empresas Agrícolas como máxima cualificación actual, con la intención de llegar más lejos en su carrera. La autora ha trabajado durante trece años como técnica de investigación agrícola en el Instituto de Investigación de Horticultura. Actualmente da clases en el Chibero College desde 2019 hasta la fecha.