54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Banken und andere Finanzintermediäre erfüllen eine wichtige wirtschaftliche Funktion, indem sie eine Interaktion zwischen Sparern und Investoren herbeiführen. Der Bankensektor ist das Lebenselixier des modernen Handels und der Wirtschaft, da er ihnen eine wichtige Finanzierungsquelle bietet. Das zunehmende Phänomen der Globalisierung hat das Konzept der Effizienz sowohl für die Nicht-Finanzinstitute als auch für die Finanzinstitute, zu denen auch die Banken gehören, immer wichtiger werden lassen. Die Banken sind weitgehend von einer wettbewerbsfähigen Marketingstrategie abhängig, die ihren…mehr

Produktbeschreibung
Banken und andere Finanzintermediäre erfüllen eine wichtige wirtschaftliche Funktion, indem sie eine Interaktion zwischen Sparern und Investoren herbeiführen. Der Bankensektor ist das Lebenselixier des modernen Handels und der Wirtschaft, da er ihnen eine wichtige Finanzierungsquelle bietet. Das zunehmende Phänomen der Globalisierung hat das Konzept der Effizienz sowohl für die Nicht-Finanzinstitute als auch für die Finanzinstitute, zu denen auch die Banken gehören, immer wichtiger werden lassen. Die Banken sind weitgehend von einer wettbewerbsfähigen Marketingstrategie abhängig, die ihren Erfolg und ihr Wachstum bestimmt. Dieses Buch befasst sich mit den verschiedenen Faktoren, die zum Wachstum in dieser sehr wettbewerbsorientierten Branche in Kenia beitragen. Die Informationen sind wichtig für das Topmanagement im Bankensektor in Kenia und in anderen Teilen der Welt. Der Autor hat die wichtigen Faktoren herausgearbeitet, die zum Wachstum beitragen, und diese können auch auf andere Branchen übertragen werden.
Autorenporträt
Fleria Wangira é doutoranda na Universidade de Nairóbi, Quénia, em busca de um doutoramento em Gestão Estratégica. Tem uma vasta experiência tanto no campo do marketing como no da Gestão Estratégica. Tem trabalhado no mundo empresarial e é actualmente consultora na TECHNOVEC LTD.