51,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
26 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Handbuch richtet sich an Studienanfängerinnen und -anfänger, die Deutsch als Zweitsprache an der Fakultät für Fremdsprachen studieren. Das Handbuch verwendet eine Vielzahl von Texten, die speziell ausgewählt und manchmal auf dem Wissen der Schüler basieren, sowie nicht adaptierte Texte verschiedener Genres: Auszüge aus Kunstwerken, Zeitungsartikel, Anzeigen, Tabellen, Bilder, Testaufgaben und ein Wörterbuch. Anders sind die Aufgaben des Kernstudiums, die Kompetenzen entwickeln und festigen. Am Ende jedes Themas enthält eine alphabetische Liste von Wörtern und Sätzen aktive (durch…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Handbuch richtet sich an Studienanfängerinnen und -anfänger, die Deutsch als Zweitsprache an der Fakultät für Fremdsprachen studieren. Das Handbuch verwendet eine Vielzahl von Texten, die speziell ausgewählt und manchmal auf dem Wissen der Schüler basieren, sowie nicht adaptierte Texte verschiedener Genres: Auszüge aus Kunstwerken, Zeitungsartikel, Anzeigen, Tabellen, Bilder, Testaufgaben und ein Wörterbuch. Anders sind die Aufgaben des Kernstudiums, die Kompetenzen entwickeln und festigen. Am Ende jedes Themas enthält eine alphabetische Liste von Wörtern und Sätzen aktive (durch Fettdruck getrennt) und passive Wörter. Bedenkt man, dass die zweite Fremdsprache im Frühjahrssemester 15 Wochen dauert, stehen im Frühjahrssemester insgesamt 60 Stunden für Naturwissenschaften zur Verfügung, jedes Fach wird 4 Stunden pro Woche für insgesamt 8 Stunden studiert, 8 Stunden für die einführende Phonetik Kurs, 4 Stunden - es wird empfohlen, eine Trennung vorzunehmen, um das Niveau der Kompetenzbildung schriftlich zu kontrollieren.Zusätzlich zu diesem Leitfaden wird empfohlen, 2 Stunden Training pro Woche in einem Multimedia-Labor durchzuführen.Autoren.
Autorenporträt
Babaev Mahmud Tashpulatovich wurde 1963 in Buchara geboren. Im Jahre 1986 absolvierte er das Staatliche Pädagogische Institut Buchara, Fakultät für usbekische Philologie und Fremdsprachen, mit den Hauptfächern Deutsch und Englisch. Seit Januar 2021 ist er Deutschlehrer an der Fakultät für Fremdsprachen der Bukharaer Staatsuniverstät.