Mit dem Wirtschaftswunder wurden die Autoträume der Deutschen allmählich wieder erfüllbar - und wenn es auf Monatsraten war. Vom kleinen Maico bis zum Volkswagen, von der Borgward Isabella bis zum schicken Mercedes, von der bescheidenen Isetta bis zum avantgardistischen Porsche 356, vom Ford Buckel-Taunus bis zum Opel Kapitän tummelten sich auf dem Markt Automobile in verschiedenen Bauarten, Größen und Preisklassen. Damals noch weit vom europäischen Einheitsdesign entfernt, hatten alle Fahrzeuge ihren unverwechselbaren Auftritt. In diesem umfangreichen Sonderband der SMC-Reihe illustrieren die interessantesten Werbemittel jener Nachkriegs-Epoche ein wichtiges Kapitel der Automobilgeschichte. Ein Lese- und Betrachtungsvergnügen für Nostalgiker aller Jahrgänge zwischen 9 und 90 Jahren.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno