Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 36,90 €
  • Broschiertes Buch

Schwerpunktthemen des 3. Deutschen Multimedia Kongresses und dieses Bandes sind Multimedia für Film, Fernsehen und Online Publishing. Diese Themen stehen nicht für Technologievisionen, sondern bereits für reale Produkte und Dienstleistungen, die einem breiten Publikum in den Beiträgen zu diesem Buch vorgestellt werden. Darüber hinaus bietet der Band Einblick in innovative Projekte und laufende Entwicklungen und vermittelt somit einen umfassenden, aktuellen Eindruck vom Stand der Multimedia-Technik und ihrer Anwendungen. Weitere Themen sind Multimedia in der Aus- und Weiterbildung, Multimedia-Arbeitswelt, Multimedia-Marketplace und CD-ROM Publishing.…mehr

Produktbeschreibung
Schwerpunktthemen des 3. Deutschen Multimedia Kongresses und dieses Bandes sind Multimedia für Film, Fernsehen und Online Publishing. Diese Themen stehen nicht für Technologievisionen, sondern bereits für reale Produkte und Dienstleistungen, die einem breiten Publikum in den Beiträgen zu diesem Buch vorgestellt werden. Darüber hinaus bietet der Band Einblick in innovative Projekte und laufende Entwicklungen und vermittelt somit einen umfassenden, aktuellen Eindruck vom Stand der Multimedia-Technik und ihrer Anwendungen.
Weitere Themen sind Multimedia in der Aus- und Weiterbildung, Multimedia-Arbeitswelt, Multimedia-Marketplace und CD-ROM Publishing.