11,49 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Jedes Mal, wenn ich ihn sah, fühlte ich mich, als träfe mich ein elektrischer Schlag. Mein Herzschlag beschleunigte sich und mir wurde heiß vor Erregung. Doch es durfte nicht sein. Es war ausgeschlossen, mich in diesen Mann zu verlieben.Sonja steht vor einem Dilemma: Nach fast einem Jahr Funkstille steht ihr Ehemann vor der Tür und bittet sie um Verzeihung, dass er sie verlassen hat. Gleichzeitig hat sie eine Affäre mit ihrem untreuen Ex-Verlobten.In ihrem Freundeskreis jagt eine Katastrophe die nächste, außerdem muss sie das Familienunternehmen managen, das in Schieflage gerät.Doch Kenichi…mehr

Produktbeschreibung
Jedes Mal, wenn ich ihn sah, fühlte ich mich, als träfe mich ein elektrischer Schlag. Mein Herzschlag beschleunigte sich und mir wurde heiß vor Erregung. Doch es durfte nicht sein. Es war ausgeschlossen, mich in diesen Mann zu verlieben.Sonja steht vor einem Dilemma: Nach fast einem Jahr Funkstille steht ihr Ehemann vor der Tür und bittet sie um Verzeihung, dass er sie verlassen hat. Gleichzeitig hat sie eine Affäre mit ihrem untreuen Ex-Verlobten.In ihrem Freundeskreis jagt eine Katastrophe die nächste, außerdem muss sie das Familienunternehmen managen, das in Schieflage gerät.Doch Kenichi und Theo sind nicht die einzigen, die um einen Platz in ihrem Herzen kämpfen. Es gibt noch einen, der ihr nicht aus dem Kopf geht. Aber da sind viele Gründe, sich nicht auf ihn einzulassen... Letzter Teil der Reihe "Deeper. Darker. Devoted"
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
K.I.M. Sommar ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die sich mit diesem Roman in das für sie neue Genre der erotischen Romane vorwagt und gleichzeitig ihre eigene Erfahrung als Mitarbeiterin in einer Rechtsanwaltskanzlei verarbeitet. Für erotische Frauenromane hatte sie schon lange eine Schwäche und wagt sich nun selbst in dieses heiße Genre vor. Sie bevorzugt ihre Protagonisten emanzipiert und stark, trotzdem aber zerbrechlich, außerdem darf eine kräftige Prise Humor niemals fehlen.