39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diabetes ist eine der Hauptursachen für Morbidität und Mortalität. Sie ist daher eine kostspielige Krankheit für den Patienten, die Familien und die Gesellschaft. Ziel ist es, die epidemiologischen Aspekte zu untersuchen, die Faktoren, die zur Dekompensation führen, und die Entwicklungsmodalitäten zu berichten, um die Versorgung in Mbujimayi (DRC) zu verbessern. Die Häufigkeit der diabetischen Ketoazidose betrug 25,5 der Fälle in der Abteilung für Innere Medizin. Bei allen unseren Patienten überwiegt die Ketoazidose bei Personen, die jünger als 40 Jahre sind. Ketoazidose tritt bei jedem…mehr

Produktbeschreibung
Diabetes ist eine der Hauptursachen für Morbidität und Mortalität. Sie ist daher eine kostspielige Krankheit für den Patienten, die Familien und die Gesellschaft. Ziel ist es, die epidemiologischen Aspekte zu untersuchen, die Faktoren, die zur Dekompensation führen, und die Entwicklungsmodalitäten zu berichten, um die Versorgung in Mbujimayi (DRC) zu verbessern. Die Häufigkeit der diabetischen Ketoazidose betrug 25,5 der Fälle in der Abteilung für Innere Medizin. Bei allen unseren Patienten überwiegt die Ketoazidose bei Personen, die jünger als 40 Jahre sind. Ketoazidose tritt bei jedem diabetischen Patienten auf, das Durchschnittsalter unserer Patienten lag bei 42,3 Plus oder Minus 3,6 Jahren mit einer Altersspanne von 56-70 Jahren, das männliche Geschlecht war mit 54,4 gegenüber 45,6 für das weibliche Geschlecht stärker betroffen, dessen Klinik der in der Literatur beschriebenen überlagert ist. Infektionen nehmen in unserer Studie mit 64,6 den ersten Platz als auslösender Faktor ein, gefolgt von Behandlungsabbruch 13,9 . Die Entwicklung ist durch eine Sterblichkeit von 25 Fällen oder 31,64 gekennzeichnet.
Autorenporträt
Es doctor en medicina general y médico de guardia en el Hospital General de Referencia de Muya en Mbujimayi, Kasai Oriental, República Democrática del Congo.También es asistente en el Instituto Superior de Artes y Oficios de Mbujimayi (ISAM/Officielle), donde también es coordinador de la formación académica y la investigación.