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Diese Untersuchung wurde in einem privaten Busunternehmen für die Personenbeförderung im Überlandverkehr mit dem Ziel durchgeführt, dessen nachhaltige Leistung im Rahmen des organisatorischen Risikomanagements zu diagnostizieren. Diese Untersuchung ermöglichte es, die kritischen organisatorischen Risiken in den Bereichen Wirtschaft, Umwelt, Soziales und Recht, die im Intercity-Personenverkehr bestehen, zu identifizieren, zu bewerten und zu priorisieren. Als Ergebnis der Analyse der wirtschaftlichen Kosten, der Identifizierung von Umweltaspekten, von Gefahren am Arbeitsplatz, von Fehlern in der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung wurde in einem privaten Busunternehmen für die Personenbeförderung im Überlandverkehr mit dem Ziel durchgeführt, dessen nachhaltige Leistung im Rahmen des organisatorischen Risikomanagements zu diagnostizieren. Diese Untersuchung ermöglichte es, die kritischen organisatorischen Risiken in den Bereichen Wirtschaft, Umwelt, Soziales und Recht, die im Intercity-Personenverkehr bestehen, zu identifizieren, zu bewerten und zu priorisieren. Als Ergebnis der Analyse der wirtschaftlichen Kosten, der Identifizierung von Umweltaspekten, von Gefahren am Arbeitsplatz, von Fehlern in der Servicequalität und von Verstößen gegen Rechtsvorschriften, die mit dem Prozess verbunden sind, wurden Verbesserungen vorgeschlagen und Präventivmaßnahmen in Form eines Aktionsplans ausgearbeitet, um das Management der einflussreichsten Risiken für die Organisation zu gewährleisten. In ähnlicher Weise wurde ein nachhaltiges Investitionsprojekt formuliert, um die wahrgenommene Qualität des Verkehrsdienstes zu verbessern und die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden zu erfüllen.
Autorenporträt
Kubanische Staatsangehörigkeit, Ingenieur in Informatik als Grundberuf und Master in integriertem Management, Abschluss an der Universität von Concepción, Chile. Sie konzentriert sich auf ein koordiniertes Management, das die soziale Verantwortung, die Achtung und den Schutz der Umwelt, die Sicherheit am Arbeitsplatz und die Qualität der Prozesse einbezieht.