Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 4,70 €
  • Broschiertes Buch

Mai 2007 die Autorin erhält nach der Entnahme eines Muttermals die Diagnose Krebs. Nun ist es an ihr, die Übungen, Meditationen und Arbeiten für sich selbst anzuwenden, mit denen sie bis dahin andere unterstützt hat. Diese ungemein heftige Phase ihres Lebens gibt ihr die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln, die sie nun für alle diejenigen bereitstellt, die mit einem ähnlichen Schicksal konfrontiert sind. Die Symbiose von Energiearbeit und Schulmedizin zeigt ganz klar: Alles hat seine Berechtigung, und wir dürfen das wählen, was uns Sicherheit gibt und uns gut tut. Neben all den Fach- und…mehr

Produktbeschreibung
Mai 2007 die Autorin erhält nach der Entnahme eines Muttermals die Diagnose Krebs. Nun ist es an ihr, die Übungen, Meditationen und Arbeiten für sich selbst anzuwenden, mit denen sie bis dahin andere unterstützt hat. Diese ungemein heftige Phase ihres Lebens gibt ihr die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln, die sie nun für alle diejenigen bereitstellt, die mit einem ähnlichen Schicksal konfrontiert sind. Die Symbiose von Energiearbeit und Schulmedizin zeigt ganz klar: Alles hat seine Berechtigung, und wir dürfen das wählen, was uns Sicherheit gibt und uns gut tut. Neben all den Fach- und Sachbüchern zum Thema KREBS endlich ein Buch, das den praktischen und dennoch spirituellen Umgang mit dieser Diagnose, die so angstbesetzt ist, beschreibt und somit eine echte LEBENSHILFE darstellt.
Autorenporträt
Margit Steiner, geboren 1964, ist Grundschullehrerin und Betreuungslehrerin beim Schulpsychologischen Beratungsdienst in Linz/Österreich. Seit mehr als 10 Jahren Beschäftigung mit Themen aus der Lichtarbeit. Nach der Ausbildung zur Emotionaltrainerin, sowie verschiedensten Ausbildungen im Bereich der Energiearbeit (Reiki, Magnified, schamanische Arbeit), eigene Seminare ab 1999.