39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, ein strategisches Planungsmodell für die Definition von Beratungsaktivitäten auf dem Campus einer öffentlichen Bildungseinrichtung (PEI) zu identifizieren, eine Diagnose der auf dem Campus einer PEI durchgeführten Beratungsaktivitäten durchzuführen, die Aufgaben der Beratung im schulischen Kontext durch Benchmarking zu definieren und die Möglichkeiten für Beratungsaktivitäten zu identifizieren, die entwickelt werden können. Die angewandte Methodik bestand aus einer bibliographischen und dokumentarischen Recherche der Beratungspolitik und der Leit- und…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, ein strategisches Planungsmodell für die Definition von Beratungsaktivitäten auf dem Campus einer öffentlichen Bildungseinrichtung (PEI) zu identifizieren, eine Diagnose der auf dem Campus einer PEI durchgeführten Beratungsaktivitäten durchzuführen, die Aufgaben der Beratung im schulischen Kontext durch Benchmarking zu definieren und die Möglichkeiten für Beratungsaktivitäten zu identifizieren, die entwickelt werden können. Die angewandte Methodik bestand aus einer bibliographischen und dokumentarischen Recherche der Beratungspolitik und der Leit- und Regelungsdokumente der IPEs, der Identifizierung der Aufgaben der Beratungskoordinatoren auf dem Campus und der Identifizierung der Beratungsaktivitäten auf einem IPE-Campus seit dem Beginn seiner Aktivitäten.
Autorenporträt
Sie hat einen Abschluss, einen Master und einen Doktortitel in Veterinärmedizin von der FCAV - Unesp de Jaboticabal und einen MBA in Projektmanagement und organisatorischen Prozessen. Derzeit ist sie Professorin am Federal Institute of Education Science and Technology of São Paulo - IFSP, und seit September 2013 ist sie Koordinatorin für Extension am Avaré Campus.