39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch stellt den Fall eines 15-jährigen Jugendlichen mit emotionalen und kognitiven Problemen vor, mit dem Ziel, diese unter Berücksichtigung zahlreicher Einflussfaktoren eingehend zu untersuchen, um in die Verbesserung seiner sozio-affektiv-kognitiven Entwicklung einzugreifen. Für Fachleute ist es oft kompliziert, die geeigneten Lösungen für die Schwierigkeiten vermitteln zu können, manchmal auch für das familiäre Umfeld, was ein entscheidender Faktor ist. Die Absicht ist es, Bedeutung für den Kontext des Themas, die Ursachen und Folgen, die ihr Verhalten haben und warum diese,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt den Fall eines 15-jährigen Jugendlichen mit emotionalen und kognitiven Problemen vor, mit dem Ziel, diese unter Berücksichtigung zahlreicher Einflussfaktoren eingehend zu untersuchen, um in die Verbesserung seiner sozio-affektiv-kognitiven Entwicklung einzugreifen. Für Fachleute ist es oft kompliziert, die geeigneten Lösungen für die Schwierigkeiten vermitteln zu können, manchmal auch für das familiäre Umfeld, was ein entscheidender Faktor ist. Die Absicht ist es, Bedeutung für den Kontext des Themas, die Ursachen und Folgen, die ihr Verhalten haben und warum diese, zusätzlich zur Bereitstellung von pädagogischen Unterstützung, um eine Lösung zu finden und zu behandeln Störungen, schlechte Gewohnheiten und Verhaltensweisen, sowohl in ihm, wie in anderen Fächern, die es brauchen, durch dynamische Aktivitäten und bewährte Theorie.
Autorenporträt
Ik ben geboren op 12 maart 1998 in Granada (Spanje). Ik heb ervoor gekozen om Pedagogie te studeren, omdat het iets heel belangrijks voor mij is geweest sinds ik een kind was, het realiseren van onderwijsproblemen die niet werden gerealiseerd door volwassenen of andere leerkrachten. Daarom heb ik altijd al invloed willen uitoefenen op de ontwikkeling van het huidige onderwijs om verbeteringen te bereiken.