54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zielt darauf ab, die Entwicklung der institutionellen Koexistenz aus der Praxis des Dialogs innerhalb eines harmonischen und ausgewogenen Organisationsklimas zu verstehen, das einen qualitativ hochwertigen Bildungsprozess gewährleistet. Für die Entwicklung desselben wurde eine detaillierte bibliographische Überprüfung vorgenommen, die es erlaubte, die theoretischen Komponenten zu definieren, die als Grundlage für die Untersuchung dienen. Es wurde unter einer Methodik des qualitativen Typs gerahmt, wobei die geeignete Methode die ethnographische war, da die vorliegende auf die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zielt darauf ab, die Entwicklung der institutionellen Koexistenz aus der Praxis des Dialogs innerhalb eines harmonischen und ausgewogenen Organisationsklimas zu verstehen, das einen qualitativ hochwertigen Bildungsprozess gewährleistet. Für die Entwicklung desselben wurde eine detaillierte bibliographische Überprüfung vorgenommen, die es erlaubte, die theoretischen Komponenten zu definieren, die als Grundlage für die Untersuchung dienen. Es wurde unter einer Methodik des qualitativen Typs gerahmt, wobei die geeignete Methode die ethnographische war, da die vorliegende auf die Untersuchung der Besonderheiten, die in einer spezifischen Gruppe gegeben sind, gerichtet war Die Auswahl der Stichprobe war vom absichtlichen Typ, der auf signifikante Kriterien antwortete, wie: aktive oder pensionierte Direktoren zu sein, die zu der fraglichen Institution gehören, und Lehrer mit verschiedenen Dienstjahren. Die angewandten Instrumente und Techniken waren die Beschreibung aus derteilnehmenden Beobachtung und die Anwendung von Tiefeninterviews.
Autorenporträt
Hoogleraar biologie - UDOMaster's Degree in onderwijsmanagement - UPEL