Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren - egal ob groß oder klein, mit mehr und mit weniger Budget und Personal. Erfahren Sie, wie Facebook, X, Instagram und Co. keine "Zusatzbelastung" sind, sondern ein funktionierendes und sehr effizientes Hilfsmittel, um Menschen zu erreichen. Mehr an Bewerbern, eine Erhöhung der Wahl- oder Bürgerbeteiligung, ein besseres Image oder die beste Werbung für die eigenen Bürgerangebote. Alles ist möglich. Aus dem Inhalt: Bürgerkommunikation auf Social Media - aber richtig! Welches soziale Netzwerk passt zu uns? Organisation Ihres Social-Media- oder Kommunikationsteams Die richtige Social-Media-Strategie Storytelling für Behörden und Politik Corporate Influencer (= Amtfluencer) in Behörden Recruiting über Social Media - Do's & Don'ts Krisenkommunikation Umgang mit Hass im Netz ... und über 200 Best Practices Die Fachpresse zur Vorauflage: dirico: 'Ein neues Standardwerk für die Arbeit von Behörden in den Sozialen Medien.' Prof. Dr.-Ing. David Zellhöfer, HWR Berlin: 'Das Buch bietet eine Vielzahl gut nachvollziehbarer und inspirierender Praxisbeispiele. Ideal für Praktiker und Führungskräfte.' Website Boosting: 'Für alle Online-Teams in Behörden ein echtes MUSS, für Funktionsträger in anderen Branchen sicher eine Inspiration.'
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.