Die Religionspädagogik wird in den Studien als theologische Wissenschaft verstanden, die auf den Dialog mit den anderen Wissenschaften angewiesen ist. Neben dem Dialog mit der Allgemeinen Pädagogik ist insbesondere das Gespräch mit den anderen Fachdidaktiken wichtig. Dieses dialogische Konzept liegt den Studien zugrunde. Sie suchen es in den verschiedenen Themenbereichen (Literatur/Erziehung/Kirchengeschichte) zu entfalten.
Die Religionspädagogik wird in den Studien als theologische Wissenschaft verstanden, die auf den Dialog mit den anderen Wissenschaften angewiesen ist. Neben dem Dialog mit der Allgemeinen Pädagogik ist insbesondere das Gespräch mit den anderen Fachdidaktiken wichtig. Dieses dialogische Konzept liegt den Studien zugrunde. Sie suchen es in den verschiedenen Themenbereichen (Literatur/Erziehung/Kirchengeschichte) zu entfalten.
Produktdetails
Produktdetails
Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne 247
Aus dem Inhalt: 1. G. Grass: Das Treffen in Telgte - 2. Ch. Wolf: Der geteilte Himmel - 3. Epische Texte im RU - 4. Werterziehung als Problem - 5. Schreiberziehung im RU - 6. Kirchengeschichts-Didaktik.
Aus dem Inhalt: 1. G. Grass: Das Treffen in Telgte - 2. Ch. Wolf: Der geteilte Himmel - 3. Epische Texte im RU - 4. Werterziehung als Problem - 5. Schreiberziehung im RU - 6. Kirchengeschichts-Didaktik.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309